Montag, 15. Juni 2009

Sprachlos

Mädels, ich bin sprachlos! Da lass ich untreue Tomate eeewig nix mehr von mir hören und hab trotzdem sooo unglaublich viele liebe Kommentare von euch bekommen! Da hüpft mein Herz!!! Wirklich, wirklich!!!Also, beruflich war´s sehr stressig in den letzten Wochen...aber der schwerwiegendste Grund für meine blog-Abstinenz: Ich bin bis über beide Ohren verliebt...!!! Keine Ahnung, ob man hier sowas verrät, aber mir is grad danach. =)
Und ein bisschen kreativ war ich auch...die Quelle dafür sprudelt u. a. hier.
In euren blogs hab´ich oft so schöne Stoffe gesehen und Lust bekommen, auch etwas mit Stoff zu machen...Hauptproblem: Ich kann nicht nähen!...Und da kam mir die Idee mit den Stickrahmen gerade recht, 100% idiotensicher sozusagen!

Allerdings hätte ich nich´gedacht, dass es so schwer is, schönen Stoff zu bekommen...falls jemand einen Stoffladen eröffnen will, sollte dies in der hessischen Landeshauptstadt tun. Das is auf dem Gebiet die absolute Prairie, nix gibt´s da...also musste ich auf Dawanda und Frau Tulpe ausweichen.

Übrigens sollten die Stickrahmen an die Wand über der weissen Kommode kommen, die ich euch vor kurzem mal gezeigt hab´. Aber ihr habt euch alle so für den Spiegel ausgesprochen, dass er nu´doch erstmal da hängen bleibt und so ham die Rahmen ein anderes Plätzchen bekommen.

Und ganz bald dreh ich wieder mein Ründchen durch eure wunderbaren blogs...darauf freu ich mich!!! =)