Sonntag, 28. Februar 2010

1 - eins - one - un

Photo by Petra Bindel News
...sprich 1 Jahr. Also 1 Jahr isses her, seitdem ich jetzt hier bin. Und obwohl ich ja nu nich grad zu den fleißigsten Bloggern zähle, freu ich mich, über so vieeele Kommentare von so unglaublich kreativen Frauen...und bisweilen auch Männern...;-) Im ernst, bin immer wieder überrascht, wie viele dabei sind. Ich entdeck´ immer wieder neue Goldstückchen...

Wo war ich...ach ja, 1 Jahr. Als Kind war ein Jahr immer ´ne Ewigkeit, nich rumzukriegen und eeewigst bis zum nächsten Weihnachten. Un nu, saust´s nur so an einem vorbei. Keine Angst, ich steiger mich jetzt nich in Küchenphilosophie rein, aber das war wirklich ein schönes Jahr. Und ich glaube und hoffe, dass dieses ma mindestens genauso schön wird...es stehen ein paar Veränderungen an! =)

Bei der Gelegenheit bombardier ich euch ma mit Fotos von meinen Geburtstagsringen. Ich find die irgendwie total cool, die sehen so schön nach Kindergeburtstag aus...Mit brennender Kerze sah´s allerdings total duster aus, deswegen Licht aus sozusagen. Die Dinger sind bis jetzt allerdings noch nich wirklich zum Einsatz gekommen...aber was nich is, kann ja noch un´ so...

Ich wünsch euch noch ´nen schön gemütlichen Sonntag!!! Mir persönlich is schwer nach keinen Fuß vor die Tür setzen...ma gucken. =)

Mittwoch, 24. Februar 2010

Manche Menschen...

...haben ein extremes Talent, anderen eine Freude zu machen. Also, so ´ne echte, richtige Freude jetzt. Und ich sach ma, Sandra (The art of confusion) gehört definitiv zu diesen Freude-Machern!
Gestern kam diese kleine Engel-Amarda angeflattert und hat mir den Feierabend versüßt. Begleitet von dem schnieken jungen Mann oben rechts. Und überhaupt alles so schön verpackt, dass man sich gar nich traut da ran zu gehn, nix mit schnell aufreißen und so.

Das is schon abgefahrn, man kennt sich nich wirklich und dann kommt da so was Schönes ma eben so aus ´ner Ecke dieses Landes von einem Menschen, den man noch nie gesehn hat. Cool!!!
Also jo, ich bin jetzt nich erst seit gestern online, aber trotzdem find´ ich das absolut bemerkenswert!

1000 Dank, die Dame!!! =)

Mittwoch, 17. Februar 2010

Überstanden

...isser, der Winterblues! Die Erkältung is auch endlich weg und es kommt wieder ein Lachen und auch Farbe ins Gesicht.
Und um noch mehr Farbe zu bekommen, setz ich noch einen drauf und geh die Tage mal ins Solarium, im ernst. Ich glaube das kann nur gut tun und die Rückfallquote, also mim Winterblues jetzt, sinkt bestimmt auf ein Minimum! ;-)
Und übrigens: Ihr seid so lieb, ehrlich! Mädels, allerliebsten Dank für eure Kommentare! ***


Den Kleinen-Muck-Kleiderbügel hab ich mal aufem Flohmarkt gefunden. Schätze, man liebt ihn oder findet ihn einfach nur furchtbar...Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, mit einem breiten Grinsen und schönen rosa Wangen im Gesicht, jawoll ja!!! =)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Was Frisches

...musste sein! Weil meine Stimmung als auch mein Gesundheitszustand aktuell schwer zu wünschen übrig lassen, versuch ich´s jetzt ma damit:

Ganz ehrlich, mir geht das Wetter dermaßen aufen Zeiger...Alles trüb! Ok, das klingt jetzt dramatischer als es wohl tatsächlich is...aber trotzdem!
Wegen meines Tiefs fehlt mir im Moment leider sogar die Muße zu bloggen, geschweige denn mal wieder Kommentare bei euch zu hinterlassen...entschuldigt 1000x, wenn´s grad etwas einseitig is!

Jo, nu Schluss mit der Jammerei un´ma was anderes:

Diesen Zinn(?)teller hab´ ich letztes Wochenende aufem Speicher meiner Eltern gefunden. Is jetzt nix großes wildes, aber über sowas kann ich mich total freuen...wenigstens was, man soll ja positiv denken.

Die Kommode auf der er steht übrigens auch...Genauer gesagt handelt es sich um den Dachboden meiner Stiefgroßeltern. Die haben ihr Leben lang ALLES aufgehoben. Zur Freude meiner Mutter und mir. Mein halber Hausrat is von da oben, vom Steckschrank bis zum Küchenbuffet...


Die Verzweiflung is groß, deshalb hab ich zur Unterstützung noch Korallen dazu gelegt. Die hab ich vor 11 Jahren (krass!) ma auf Hawaii "ertaucht", alles legal und im grünen Bereich versteht sich...Ich glaub, da bleib ich gedanklich jetzt auch nochen Weilchen, vielleicht tut sich ja dann was...ALOHA! =)