Freitag, 9. April 2010

Überall...

frühlingt´s jetzt...auch im letzten Eckchen sozusagen...endlich...herrlich!!!
Habt alle ein tolles Wochenende! =)
...liebste I., 1000 Dank für´s tolle Foto!

Mittwoch, 7. April 2010

Vintage

Die Sachen hab ich beim ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr ergattert. Obwohls Ostermontag war, war erstaunlich wenig los und so konnten wir schön gemütlich in aller Ruhe stöbern, wie sich das gehört!
Neben Förmchen,´nem Nachttopf, der natürlich bepflanzt wird, alten Drogerietütchen und so weiter, hab ich diesmal vor allem viele hammer tolle alte Karten gefunden. Französischer 20er/30er Jahre Kitsch! Ich hab gejubelt vor Entzückung! ;-)
Hier ´ne kleine Auswahl:
Ein bisschen Jugendstil is auch dabei...

Was ich auch immer cool finde, is wenn da noch was drin steht. Allerdings muss ich mir dann auch immer vorstellen, wie´s wär, wenn in 100 Jahren jemand in meiner Korrespondenz rumwühlen würde...ähäm!

Un´ das alles zu ´nem Schnapperpreis von grad ma 10 Euro, jippie yeah!

=) =) =)