Montag, 15. Juni 2009

Sprachlos

Mädels, ich bin sprachlos! Da lass ich untreue Tomate eeewig nix mehr von mir hören und hab trotzdem sooo unglaublich viele liebe Kommentare von euch bekommen! Da hüpft mein Herz!!! Wirklich, wirklich!!!Also, beruflich war´s sehr stressig in den letzten Wochen...aber der schwerwiegendste Grund für meine blog-Abstinenz: Ich bin bis über beide Ohren verliebt...!!! Keine Ahnung, ob man hier sowas verrät, aber mir is grad danach. =)
Und ein bisschen kreativ war ich auch...die Quelle dafür sprudelt u. a. hier.
In euren blogs hab´ich oft so schöne Stoffe gesehen und Lust bekommen, auch etwas mit Stoff zu machen...Hauptproblem: Ich kann nicht nähen!...Und da kam mir die Idee mit den Stickrahmen gerade recht, 100% idiotensicher sozusagen!

Allerdings hätte ich nich´gedacht, dass es so schwer is, schönen Stoff zu bekommen...falls jemand einen Stoffladen eröffnen will, sollte dies in der hessischen Landeshauptstadt tun. Das is auf dem Gebiet die absolute Prairie, nix gibt´s da...also musste ich auf Dawanda und Frau Tulpe ausweichen.

Übrigens sollten die Stickrahmen an die Wand über der weissen Kommode kommen, die ich euch vor kurzem mal gezeigt hab´. Aber ihr habt euch alle so für den Spiegel ausgesprochen, dass er nu´doch erstmal da hängen bleibt und so ham die Rahmen ein anderes Plätzchen bekommen.

Und ganz bald dreh ich wieder mein Ründchen durch eure wunderbaren blogs...darauf freu ich mich!!! =)

Kommentare:

  1. Oh ...verliebt sein ist soooo schön. Alles Glück der Welt wünsche ich dir. Dein Ergebniss deiner Kreativität kann sich auch sehen lassen. Schaut alles richtig klasse aus. Ja das mit der Zeit ist ein Problem. Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Aber auch da muss man durch. Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße idee! vor allem den vögelchen und den gelben stoff finde ich toll! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Stickrahmen sehen super aus!!! Ich überleg schon, wo ich noch Platz für so ne Deko hab... ;o))))

    ...wie romantisch... ich freu mich für Dich ♥♥♥

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Stickrahmen sehen toll aus; super Idee ! Schön das Du wieder von Dir hören lässt, aber Verliebtheit geht vor. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. rosa-rote Stimmung ;O) wie schööön!

    Deine Stickrahmen Idde ist toll!
    Habe auch noch einen rumliegen ;O)
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist schön zu hören. Verliebt sein ist was Schönes *kicher* Wünsch dir alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Wo ihr nur alle immer die Ideen her habt?!
    Sieht toll aus.

    Ach ja...
    Verlosung!!!
    Mit machen!!!

    weiter sagen!!!

    Danke

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    Du bist auch echt 'ne Kreative.... es macht Spaß bei Dir zu lesen!

    Liebe Grüße!

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich freu mich für dich, verliebt sein im Juni,♥ wie schön! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!!!
    Und deine Deko-Idee ist genial!!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ;o)

    verlieben ist toll ;o)

    damit ist alles entschuldigt...*lach*

    und mit den schönen Bildern auch...toll sind die geworden ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, frisch verliebt...Tolles Gefühl :)
    Die Stickrahmen sehen toll aus. Ich hab so welche in meiner Nähecke für Streichelstoffe. :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickrahmenidee ist aber eine gute gewesen!
    Viel Glück mit dem frischen Liebesgefühl :))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. stimmt, jetzt wo ich's bei dir lese: während meiner jahre in der hessischen landeshauptstadt war ich tooootal nähabstinent! keine inspiration weit und breit. aber dort bin ich aromatherapeutin geworden und davon lebe ich (und meine drei männer) nun seit bald 20 jahren. viele grüße aus südwest-irland (seit 10 jahren) eliane

    AntwortenLöschen