Sonntag, 9. August 2009

Tellerregal

Endlich, endlich hängt mein lang ersehntes und vor allem lang gesuchtes Tellerregal an meiner Wohnzimmerwand.
Vor Ewigkeiten hab´ich diese Regale zuerst in den skandinavischen blogs entdeckt und fand das Regal selbst, aber vor allem die Idee, es als Bücherregal umzufunktionieren auf Anhieb super schön. Also hab ich mich bei jedem Flohmarktbesuch, im Trödelladen etc. auf Tellerregalsuche begeben...nie war so eins dabei, wie ich´s haben wollte. Also die Suche auf neu und Internet umgestellt, mit Erfolg, juchu!
Das Tellerregal is´von Oliver Furniture, die machen wunderschöne Möbel, bei Lillehus Mainz entdeckt und geordert. Jap, ich mach hier grad mal ein bisschen Werbung...da sich das Lädchen auf der anderen Flussseite befindet, bin ich schnell rüber gedüst und hab´s persönlich abgeholt, wirklich ein ganz süßer Laden mit einer ganz lieben Besitzerin...dass diese auch blogt, hab ich leider erst nach meinem Besuch rausgekriegt...
Dieses Buch kann ich übrigens nur allerwärmstens weiter empfehlen, die Anschaffung lohnt sich wirklich!!!
Ich wünsch´ euch allen eine ganz wunderbare Sommerwoche!!! =)

Kommentare:

  1. Schmacht...dieses Tellerregal sieht genial aus.Steht auch schon länger auf meiner *habenwill* Liste;-)
    Danke für deine Werbung.Werd mich dort umschauen!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das sieht ja schön aus!!! ...was lange währt wird endlich gut! ;o)

    Dir auch eine schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    ach ja, nach so einem suche ich auch schon ewig. Der Mann von (Harry und) Sally baut sogar so welche, aber die Maße passen bei mir nicht. Vielen Dank für den Tipp mit dem Laden in Mainz!
    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    das Tellerregal sieht wunderbar aus und mit dem Buch liebäugel ich auch schon ne Weile...
    Ich finds schön das ihr beiden euch persönlich im Lädchen kennengelernt habt, im Internet ist Jenny ja schon eine ganz sympathische...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ich habe gleich mal auf den Seiten gestöbert. Schöne Sachen für gutes Geld. Danke für den Tip. Werde auch über so ein Tellerregal nachdenken. Irgendwo muß doch noch ein Plätzchen frei sein für so was Nettes.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse...so eins suche ich auch noch:-9
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und die Idee, darin Bücher zu präsentieren, finde ich klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. SChöööön. Gefällt mir richtig gut. Ich schau auch immer nach solchen Regalen auf dem Trödel :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee - Bücher reinstellen! Habe ich bisher noch nie gesehen...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. liebe britta, das ist eine wunderbare idee!! wäre in unserem kinderzimmer sicher eine schöne wechselaustellung... ;-)
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  11. So ein Tellerregal wunsche ich mir auch schon seit Ewig. Da bin ich fast neidisch! ;)
    Ich hoffe noch immer eins auf Ebay zu finden oder auf den Flohmärkte...ich gebe den Hoffnung noch nicht auf.
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hello!
    Nice pictures. I like reallt that Hanna werning carpet, and also the mushrooms down there...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    auch ich finde das umfunktionierte Tellerregal total schön. Habe auf Deine Empfehlung hin mal auf der Seite von Olivers Furniture gestöbert - sind ja sehr schön, die Sachen.
    Einen schönen Tag noch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo britta,
    das regal habe ich auch schon länger im auge, seit ich auf der suche nach kinderzimmer-einrichtungen bin und am 23.11. ist der planmäßige geburtstermin für meinen sohn. nun wird es langsam eng mit der zimmergestaltung und dein blog hat mich jetzt definitiv überzeugt, mir das tellerregal zu bestellen, es sieht wirklich entzückend aus! das schöne märchenbuch vom gestalten verlag habe ich übrigens auch :o) liebe grüße, itsmynature

    AntwortenLöschen