Sonntag, 16. August 2009

Überraschung

...aus SiebenMorgen. Gestern morgen im Briefkasten, et voilà:

Mag Tinee´s Stil sehr sehr sehr und war deshalb umso entzückter, als ich gesehen hab, dass ich bei ihrer Tombola gewonnen hab´. Eigentlich gewinn ich nie was, aber hier im bloggerland isses schon das zweite Mal, yeah! =)
Und wassen cooler Gewinn:

Lauter schöne Kärtchen, Geschenkanhänger und und und...nem tauchenden Eisbär...sehr toll!!!
Tinee, nochmals 1000 Dank, you made my day!
...Un´ hier noch was ganz anderes, hab letztens schonmal extremo Mädchenkram gepostet, allerdings war das gaaar nix gegen das hier:

Oh ja, ihr seht richtig, Hello Kitty auf Esspapier. Um genau zu sein handelt es sich hier um Zungentattoos. Einfach auf die Zunge bappen, nach 2 Sekunden wieder runter damit und schon is die kleine Kitty auf der Zunge, total bescheuert, aber eben auch irgendwie ganz schön toll. Das Fotografieren hat sich als zu schwierig herausgestellt, da es sich nich um ein besonders langlebiges Tattoo handelt, aber es funktioniert echt. Freu mich schon auf die näxte Party...=)

P.S.: Wünsch euch allen natürlich eine ganz wundervolle Woche!!!

Kommentare:

  1. jetzt habe ich aber gerade einen schenkelklopfer. es gibt tatsächlich außer mir noch menschen mit hello kitty zungentattoos. sei froh, dass das mit dem foto nicht geklappt hat, ich habe nur unglauben und schmach geerntet, als ich ein foto vom ergebnis auf meinen blog gesetzt habe :):) aber geschmacklich nicht gerade eine offenbarung, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du da gekriegt...
    Bei mir gibts übrigens auch was zu gewinnen. ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja suesse Sachen abge"stoben"!!

    Dein Teller- oder Buecherregal ist toll, habe zwar nicht so ein schoenes wie du ;o), aber ich mag es zu gerne, vor allem je nach Jahrezeit zu dekorieren.....

    Schoens WE!
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    Du Glückliche - hast was gewonnen. Ich warte auch noch darauf eeeeendlich mal zu gewinnen - wo es mir doch auch "im normalen Leben" nie gelingt.

    Ein schönes Wochenende,

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, lebst Du noch???

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Britta,
    hoffentlich hattest du ein wunderschöner Urlaub. Und was für ein Glückpilz du bist...da macht bloggen ja noch mehr Spass wenn man sowas schönes gewinnen kann! ;)Die Eisbär ist mein Favorit.
    Hoffentlich bis bald,
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich toll:)
    Besonders cool finde ich ja die Zungentattoos:D
    Und die Karten sind wirklich ein Traum!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen