Samstag, 1. August 2009

Mädchenkram

...oder auch Pilzwahn! Jap, kann immer noch nich genug von den Dingern bekommen. Diese hier sind aber nich´ für mich sondern Geschenke. Und zwar genau für die Freundin, die mich letztens selbst so großzügig mit den Glück- und Heilsbringern bedacht hat (hier). Und da man vom Glück ja nie zu viel bekommen kann und oft zu wenig davon hat, hier also die volle Ladung in rosaroter Verpackung:
Ja, ihr seht richtig, es handelt sich tatsächlich um Topflappen (hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt, dass ich mal Topflappen verschenken würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt!).

Und ´nen Kühlschrankmagneten (Kategorie "Dinge, die die Welt nich´ braucht" oder eben doch!). Das Mia-Konzert war übrigens sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Und last but not least ein Frühstückspott...mit Erdbeere im Pilz-look. Und das alles wird jetzt gleich verschenkt...Der totale Mädchenkram halt, sach ich ja! =)

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    süße Pilze. Mit Pilzen fange ich immer erst im Herbst an. Aber ist ja bald Herbst ;-)

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also da würde ich auch gerne mal ein Geschenkpäckchen von dir bekommen,das sind ja obersüße Sachen... vor allem der Magnet, den finde ich ja so süß!!!Und die Karte... ach, eigentlich alles!!
    Klasse, da kann sich aber jemand freuen!!!!
    Pilzige grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumgeschenk! Und die Topflappen...perfekt! Sie wird sich bestimmt freuen.
    Liebe liebe Grüsse und noch ein fantastisches Wochenende, Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohh voll süß die Pilze. Hast du die Topflappen selbst genäht? Ganz süße Idee...

    Mia Konzerte sind wirklich toll. War im Februar auch auf einem der Willkommen im Club Konzerte und muss oft daran denken. Mieze ist einfach so schön schräg ^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Dinge und " Mädchen " sind wir doch irgendwie alle. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja niedlich, die Pilzchen. Ich habe neulich auch ein paar ganz nette Exemplare gefunden :))

    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  7. Ui, von mdir würde ich mich ja auch gerne beschenken lassen! So wundervolle, glückspilzige Dinge!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Fliegenpilze. Ja, die verfolgen einen. Am Wochenende hätte ich auf dem Flohmarkt fast einen alten "Strickpilz2 gekauft. Ich konnte mich im letzten Moment zurück halten...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen