Freitag, 25. September 2009

Mitbringsel

Natürlich hab´ich nich nur was für Freunde und Familie mitgebracht sondern auch was nettes nur für mich. Und u.a. is das dieses wunderbare "Bilderbuch":
Das ganze Buch is wirklich total schön, zum aufem Tisch liegen lassen und immer wieder mal rein gucken und sich inspirieren lassen, genau so ein Buch is das (ich weiß, ich weiß, deshalb heissen so Bücher ja auch coffee-table-books...).

Un´nu wird mal ein bisschen geblättert:


Ich steh´ ja total auf die hellen und freundlichen Farben...

Die Arbeitsplatte is der Hammer, finde ich jedenfalls. Und weil´s da noch 1000 schöne andere Bilder gibt, kann ich mich gar nich mehr entscheiden welches ich raussuchen soll...
Hab mal bei amazon.uk geguckt, da gibt´s noch nen Nachfolger von dem Buch und ich glaub, dass der auch bald in meinem Bücherregal zu finden ist...

Zum Schluss noch einen Touri-Shopping-Tipp:

Falls ihr mal nach Irland (bzw. Großbritannien) kommt, geht in diesen Laden!!! Eure Männer werden zwar verrückt, weil ihr da wie in Trance durchwandelt und erst Stunden später wieder raus kommt, aber sie überleben´s...

Wünsche ein schönes Wochenende allerseits...und geht alle schön brav wählen! =)

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Danke für den Einblick. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht sehr interessant aus!!!
    Ich möchte soo gerne mal nach Irland...

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeitsplatte ist wirklich der Hammer;-)...so eine hätt ich gern!!! Und den Kühlschrank auf dem oberen Bild auch, tja...jetzt brauch ich nur noch den Platz dafür. Aber zum Träumen sind diese Bücher einfach genial.
    Lustig, den Namen coffee-table-book hab ich noch nie gehört...ha...Blog lesen bildet;-)!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo,
    das buch sieht toll aus...und Irland ist mein größter Wunsch- vielleicht mal irgendwann?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, was gibts denn in dem Laden so Schönes? Mich kann Vieles für Stunden im Laden aufhalten, aber das klingt wirklich spannend :D
    Magst du den Inhalt verraten?

    Ein super schönes Wochenende wünsch ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, hab gar nich gesagt, was das für´n Laden is...es gibt dort alles, d.h. Klamotten, Dekokram, Bücher, Möbel und auch Nahrungsmittel, also tooles Öl und Essig, cupcakes etc. Die Sachen sind alle total schön, alle was besonderes...so´n Laden halt. Ach ja, ein Cafe´ gibt´s im Dubliner Avoca auch noch...dann ma hin! ;-)

    AntwortenLöschen