Dienstag, 29. September 2009

Zu später Stunde...

...poste ich noch schnell mal dieses nette Kalenderbildchen. Bevor ich´s mir gleich ganz gemütlich mach´ und mich in aller Ruhe vor die Glotze setze...Ich wünsch euch noch einen ganz wunderbar entspannten Abend...!!! =)

Kommentare:

  1. Das ist aber ein nettes Kalenderbild ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muß ja ein toller Kalender sein, mit so einem schönen Bild! ...das sieht so gemütlich aus, da kann man sich direkt den Rest des Zimmer vorstellen...*träum*

    Übrigens gibts bei mir was zu gewinnen ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hei Britta! Das Buch unten hätte es mir auch angetan :) Davon kann ich gar nicht genug bekommen. Auch nicht von einschlägigen Zeitungen. Gerade erwarte ich wieder eine Lieferung aus Schweden. Meine Kollegin hat einen neuen Freund in Stockholm. Hurra! Nachschub gesichert ;-))

    LG, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alles in dem Bild! Den Wand, das Bild, den Vest. Ach...bei dir muss es wunderschön sein.
    Ich bekomme nie genug davon Bilder davon zu sehen. ;)
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen