Samstag, 16. Januar 2010

Doch nochmal...

Winterbilder...weil´s einfach schee is´!!!
Hab mich zu später Stunde entschlossen, heut´ doch nochma zu bloggen, aufgrund der Dunkelheit da draußen müssen´s Kerzenbilder sein. Wahlweise drinnen oder draußen...also draußen!
Es is zwar schon echt ziemlich dunkel, aber trotzdem! Außerdem schmilzt hier grad alles schon wieder, also noch die letzten Fitzel Schnee mit drauf gepackt...wobei, morgen soll´s glaub ich wieda schneien!?
Schemenhaft im Hintergrund versteckt sich übrigens mein Weihnachtsbäumchen, das drauf wartet, im Garten meiner Eltern ´nen schönen Platz zu ergattern...

Macht euch nen gemütlichen Abend, vielleicht in der Badewanne oder so...=)

Kommentare:

  1. Genau, in der Badewanne. Ohne Witz, bevor ich deinen Blogeintrag gelesen habe, hab ich das Bad geputzt und mir ne Wanne eingelassen. Gedankenübertragung? :D
    Jetzt fehlt noch die Flasche Prosecco und ne Tafel Schokolade, zu mehr bin ich heute glaube ich auch nicht mehr fähig :)

    Du machst es dir hoffentlich auch gemütlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht´s aus und schließlich haben wir ja auch noch Winter. Mach´s Dir gemütlich, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja,es lebe die Gemütlichkeit!!!
    Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr stimmungsvoll.

    Viele Grüße,Adeline

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder...wirklich heimelig und gemütlich.Der Winter bleibt noch ein wenig bei uns....heute Nacht hat es die ganze Zeit geschneit.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, deine "blaue Stunde im Schnee"! Und dann woltle ich dir auch noch zu deinem vorangegangenen Post sagen: Wunderschön, die bepflanzte Suppenschüssel!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn wir nur eine hätten... seufz...
    schöne blaue bilder hast du gemacht!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Total kuschelige Winterbilder hast du gezaubert. Diese Stimmung musste man einfach einfangen!!
    Allerdings bin ich froh, dass es nun langsam taut... Ich freue mich so sehr auf den Frühling.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  8. Und deine Winterbilder sind auch so schön...da kannst ruhig noch ein paar weitere zeigen;-)!
    ...bin grad nochmal am Linzertorte backen..is ja eigentlich schon nimmer die Zeit dafür..is aber sooo lecker;-)!
    Dir nen gemütlichen Sonntag mit oder ohne Schnee und Badewanne:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ... und der Neuschnee ist sicherlich auch bei Dir schon da.... gewesen, denn heute ist er hier auch schon wieder weg.... ts, ts...
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  10. schoene ,kuschelige Winterkerzenbilder ;o)

    Mit Schnee ist es ok...aber hier ist alles getaut und es regnet und schmuddelt....und ueberhaupt...also , das Wetter ist echt eklig ;o))

    Eine schoene Winterwoche fuer dich,

    alles Liebe
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. lovely photos and the badewanne sounds perfect!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du liebe...

    vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die "Gute Besserungs" wünsche.... Das war sooo lieb. Danke!
    Mir geht es heute auch schon viel besser!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen