Montag, 25. Januar 2010

Ausbaufähig

Lag über´s Wochenende (klar!) krank im Bett...Übelkeit und so, vom feinsten! Heut hab´ich mir selbst noch nen Tag Ruhe verschrieben und geh somit erst morgen wieder arbeiten. Un´ da ich wieder "piep" sagen und mich rühren kann, hock ich nu mim Laptop im Bett und zeig mal meine Wohnzimmerwand.

Da hing Ewigkeiten nix, aber eher nix als irgendwas. Dann ging´s flott und mittlerweile hängt da ein kleines Sammelsurium, das durchaus noch Potential hat, ausbaufähig sozusagen.

Hab´ übrigens ma gelesen, dass man das, wenn man viele unterschiedliche Bilder zusammen an eine Wand hängt, Petersburger Hängung nennt...Jap, da isse nun, man klingt dat jut! ;-)

So, genug geklugscheißert...Ich wünsch´ euch ne gesunde Woche!!! =)

Kommentare:

  1. Deine Bilderwand gefällt mir richtig gut. Egal, nach welchem Prinzip sie aufgehängt wurden :-)
    Ich glaub, bald können wir ein Lazarett eröffnen. Bin auch krank und mit uns noch einige viele andere Bloggerinnen :-)
    Ich wünsche dir - und mir - und den anderen kranken Hühnern da draußen gute und baldige Genesung!!!
    Herzliche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Das Sammelsurium an der Wand gefällt mir gut! Die Rahmen passen gut zueinander und so wird ja ein Gesamtbild daraus. Und erst das B! :)) Sehr schön! Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich habe von Krankheiten auch langsam die Schn... voll. Gestrichen!
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. oh oh...dann erstmal weiterhin gute Besserung! Aber mit so ner Bilderwand vor den Augen kanns einem ja nur besser werden:-)! Eines der Bilder hab ich auch schon mal gesehn, gefällt mir!
    Hab auch noch nie was von so ner Hängung gehört..ha..man lernt hier immer wieder was neues dazu..toll!!!
    Also...nochmal weiterhin alles Beste zum Gesundwerden und ne gemütliche Woche:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschöne Fotos....ich find das toll mit so viel verschiedenen Bildern.
    Wünsche Dir noch gute Besserung.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. mir gefaellt's!

    Und gute Besserung wuensche ich dir auf jeden Fall !!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. like your print, I got one of hers..
    tell me where did you find the Lampion pillow( love it)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Zusammenstellung der Rahmen. Ich will soviel in meinen Haus verändern und eine neue Wand mit vielen verschiedenen Größen und Motiven gestalten. Mal sehen, was von meinen Wünschen wirklich umgesetzt wird.
    Karin, die noch ein wenig bei dir stöbert...

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer ist ganz schoen. Ob, ich habe so eine schoen zimmer is geh nicht weg. Ich hoffe das du gefallt besser bald.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal ne tolle & harmonisch bilderwand... die prints sehen wunderchön aus.

    ich wünsche dir ne gute besserung. kann gut nachvollziehen, wie es dir geht - letztes wochenende war ich auch dran ;-)

    AntwortenLöschen