Sonntag, 10. Januar 2010

Cut

Weihnachten is´ ja bekanntlich nu schon laaang vorbei...mein Urlaub leider auch und deshalb komm´ ich erst jetzt wieda ma dazu, mich in aller Ruhe ans Laptop zu hocken...
Kurz nach Weihnachten hab ich auf euren blogs schon die ersten Frühlingsblumen gesehn...erst dachte ich, dass das total schön aussieht, aber irgendwie nochen bisschen früh is, aktuell is ja unverkennbar noch ziemlich dolle Winter angesagt...Aber dann hat´s mich doch gepackt und jetzt is´ auch bei mir schon ein mini-bißchen Frühling am Start.


Un´ so duftet´s am Küchentisch nich´mehr nach Tanne, sondern nach wärmeren Zeiten. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich so´n Winter wie wir ihn gerade haben, schon sehr toll finde!

Das Foto hab´ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch im November gefunden...S´ hatten Weilchen gedauert, aber jetzt hängt´s am Küchentisch...Herr D. findet´s unheimlich, ich find´s subber!

Wünsch euch noch ´nen gemütlichen Sonntag und ´ne stressfreie Woche! =)

Kommentare:

  1. Das Bild ist doch süß! Bei mir duftets auch wie verrückt nach den Hyazinthen. Der Frühling ist ja noch weit, aber sei's drum! Ich finde es schön :))
    Liebe Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich liebe es auch, wenn es in der Wohnung nach Frühling und Hyazinthen duftet und es draußen bitterkalt ist.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Restsonntag, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. schön, die Hyazinthe in der Suppenschüssel:-)!
    das macht mir jetzt richtig Lust drauf, meine rieselnden letzten Tannenzweige einzusammeln und morgen nach Blümchen Ausschau zu halten;-)!
    lieben gruss und jaaaa..ich find den Schnee auch toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja cool.... so ein flotter Übergang zu Frühlingshaftem..... sollte ich vielleicht auch machen.... hab mich noch gar nicht getraut!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Meine Hyazinthen sind leider schon verblüht...muss schnell neue kaufen!
    Deine Fotos finde ich übrigens super...die Schale ist der Hit!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Die Hyazinthen in der Schale sehen toll aus. Meine blühen jetzt auch; leider kann ich den Geruch gar nicht so ab und sie müssen raus ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder....und alles so schön dekoriert.
    Habe heute auch die letzten Weihnachtssachen weggeräumt...macht einfach Spaß umzudekorieren.Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend .
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. I have to get some new bulbs...looks great

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten würde ich jetzt zum Gärtner gehen, aber bei mir müssen erst noch Sterne und Baum weg.
    Aber deine Dekoration ist herrlich.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ja, das steckt wirklich an....und wenn draussen noch lange kein Fruehling in Sicht ist.....dann wenigstens herein mit ihm ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. hmm, ich kanns fast riechen ♥ Das Bild is echt witzig!
    ...ja der Kessel is ne Lampe. Das hab ich mal in einem Café gesehen und sofort nachgemacht...

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. die suppenschüssel sieht ecjt klasse aus - und mit den blumen noch viel mehr! :)

    AntwortenLöschen