Mittwoch, 9. Februar 2011

Jurianne Matter

So heisst die Dame, die diese Papierblüten entworfen hat. Hab´ sie vor kurzem bei la mesa bestellt, gestern kamen sie an und ich hab mich gleich ans basteln gemacht. Gaaanz einfach! Bloß den mitgelieferten Draht durch zwei kleine vorgestanzte Schlitze schieben, fertig.


Ich mag´s sehr, weil´s so filigran und unaufdringlich is´. Und trotzdem sieht´s nach ein klitzekleines bisschen nach Frühling und Sommer an den kahlen Ästen aus. Ok, zugegeben, echt nur ein bisschen, aber immerhin!


Von den Ästen kann ich mich grad irgendwie nich´ trennen, die haben sogar schon Weihnachten überlebt...auf den Fotos sieht´s immer relativ unspektakulär aus, aber ich finde, dass die sich in echt super in unserem Esszimmer machen...
Habt noch einen schönen Abend!...Bald is´ Wochenende, jippie!!! =)

Kommentare:

  1. .....die Blüten sind wirklich schön...und machensich wunderbar noch an dem Strauch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sehen echt total toll aus an den Ästen! Ich mag Deinen Stil seeeehr gerne!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir letztens auch wieder zweige besorgt, weil ich meine weihnachtszweige vermisst hab ;-) allerdings hab ich mir z.b. kirschbaumzweige gekauft, die grad herrlich blühen...

    ich hab schon des öfteren mit den papierblumen geliebäugelt, hab mich bisher aber nicht dazu hinreißen lassen... dachte immer, dass ich die mal selbst bastel. wenn ich sie bei dir entdecke, will ich sie wieder unbedingt haben.

    gruß

    AntwortenLöschen
  4. aah...haben mich an die Windlichter erinnert, die ich habe, und die sind tatsächlich auch von Jurianne Matter. Dein Ast mit den Blättern sieht superschön aus, macht sich halt auch gut bei dir. Irgendwie wirkt alles viel mehr, wenn das aussenrum schlichter ist.
    In meinem nächsten Leben werd ichs auch schlichter halten;).
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wirklich so leicht und filigran aus, und besonders gefallen mir die Farben.
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen