Sonntag, 17. April 2011

Guten Morgen!

Hallo Mädels,
kurz und gut: Ich wünsch euch einen schööönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!
Und jetzt dreh ich in aller Seelenruhe eine Mega-Runde durch all eure schönen blogs und lass mich inspirieren, denn ich habe einiges vor, hoho...;-)


Wien war übrigens ganz toll, kann ich nur empfehlen...=)

Kommentare:

  1. bei diesem traumostergocknstrauß kann das wochenende ja nur gut sein! wunderschön, frühlingshafte bilder, dir eine schöne zeit und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Osterglocken, Britta!
    Die Topflappen sind gestern Abend fertig geworden. Schreib mir doch mal unter www.pillepalles-verden@web.de Deine Adresse, dann gehen sie morgen gleich in die Post :)

    LG,
    PiPa

    AntwortenLöschen
  3. das mach ich auch gerade :) ich wünsch dir noch nen schönen inspirierenden sonntag,

    deine dani

    AntwortenLöschen
  4. nice to have you back..
    love your flowers

    AntwortenLöschen
  5. inzwischen...Guten Abend;)
    in Wien war ich noch nie, muss aber immer gleich an Sachertorte denken und überhaupt viel Süßes;)..jeder der schon dort war ist am schwärmen gewesen! Vor allem über die tollen alten Häuser.
    hab auch nen schönen Wochenanfang:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. *hihhihi* Ist das die kanne vom Schweden???
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen