Sonntag, 10. April 2011

Österlich

Sorry, hab´ mich hier ewig nich´ mehr blicken lassen. Aber jetzt hab ich Urlaub und auch mal wieder richtig Zeit...und österlich wird´s bei uns nu auch ganz langsam...ok, ich glaub wesentlich mehr wird´s dann auch ních´, aber gut...
Hab aus alten Karten, Tapete und Geschenkpapier eine kleine Girlande gebastelt, die jetzt am Schrank im Esszimmer baumelt.
Diese hier wurde zu Ostern 1929(!) verschickt, find so alte Karten immer total abgefahrn. Ob sich 2080 irgendjemand mal meine Osterkarten aufem Flohmarkt kauft???
Und das hier hing mal als "Wunderbaum" in meinen Auto. Fand´s zu schade zum Wegwerfen und nu isses Jahre später hübsch vergilbt doch noch ma zum Einsatz gekommen.
Und zu guter letzt noch meine Melittakanne, die is zwar nich wirklich österlich, stand aber aufem Schrank und ich dachte, dass die ma wieder ein Foto wert is´.
Ach ja, und aufem Stoffmarkt war ich heute auch noch. Ich sag nur kognitiver Overkill bzw. maximale Überforderung meiner Augen und diverser anderer Sinnes- und Wahrnehmungsorgane...aber´s hat sich gelohnt...=)

P.S.: Hat jemand auf die Schnelle noch ein paar (Shopping-)Tipps für Wien. Irgendwelche süßen Lädchen, die in keinem Reiseführer stehen und die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen???...Fliege nämlich morgen nach Wien. Froi, froi...=)

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die Idee mit den Karten ist ja toll! Ich liebe auch alte Karten! Freunde fragen mich dann immer, wozu ich die denn brauche... *lach*
    Na da Du hast Recht, solche Damen wie wir werden es in zig Jahren schwer haben alte Karten zu finden, jetzt wo doch meistens alles per Mail abläuft ;-))
    Stoffmarkt wie toll, ich liebe ja auch Stoffe, aber ich kann nicht nähen *lach*
    Für Wien kann ich Dir leider keinen Tipp geben ich war mal mit der Abschlussklasse da, das ist ja jetzt auch zug Jährchen her *lach*
    Vieeeeel Spaaaaaß,
    Liebe Grüßle,
    Nins

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,
    schön, dass du mit mir um den See "spaziert" bist :) war schön, gell?
    Deine Girlandenidee finde ich super, ich habe hier auch so viel schönes Papier, könnte ich mal nachbasteln. In Wien war ich leider noch nicht, ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit!!!
    Viele liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  3. I totally need to get my decorations out. I keep forgetting.

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    ich kenn das... manchmal hat man eben keine zeit zum bloggen :)

    deine osterdeko ist einfach hinreißend - ich finde sie absolut bezaubernd! die alten karten sind einfach total schön.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. the easter cards are so pretty, have to look for some

    AntwortenLöschen