Sonntag, 8. Mai 2011

Kompromisse

joa, die muss man machmal machen. Vor allem bei der gemeinsamen Wohnungsgestaltung (ok, ich hab da weitestgehend freie Hand...aber trotzdem!). Wir ham´uns mit Bildern lange schwer getan. Vor allem bei diesem Thema:
Star Wars! An dieser Stelle im Wohnzimmer hätte laut Herr D. auch ein überdimensional großes und nich´ grad schönes (wie ich finde, die bei dem Thema Star Wars maximal leidenschaftslos bleibt) Star Wars-Poster hängen können. Von mir gab´s ein Nein, das Thema wurde vorübergehend unterbrochen, die Wand im Wohnzimmer blieb leer. Bis, ja bis ich dank einiger tollen blogs auf den feinen Laden Restyle gestoßen bin. Der absolut absolut perfekte Kompromiss. Findet auch Herr D.!  

Als dann aber beim letzten Besuch bei Muttern die alten Kisten mit den Star Wars-Figuren aus den Untiefen des Kellers hervorgeholt und dann auch noch mitgenommen wurden, droht womöglich wieder ein intergalaktischer Kampf (ok, leicht übertrieben), die Dinger sollen nämlich aufgestellt werden. Bis jetzt allerdings noch erfolgreich verhindert, ma sehen wie ernst die Lage is´, hoho...=)

Kommentare:

  1. Hallo Leidensgenossin :D Ich hab etwa das selbe Problem, allerdings wär ich froh wenn's bei mir auch Star Wars Figuren wären. Mein Herr hier stellt mir die Wohnung mit Autokleinteilen zu, überall fliegt das Zeugs rum das bald irgendwann in seinem Auto verbsatelt werden soll. Da gibts leider auch keine Kompromisse :D
    Aber ich find das Bild wirklich toll.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das poster ist ja super, kann ich mir hier auch super vorstellen, und das frauenauge leidet nicht drunter :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. GOGOTT SEI DANK steht mein mann nicht auf den mist!!! *g* aber gut, er hat andere laster. sport sport sport... und so ein cooles poster würd ich mir dann auch auf jeden fall einlassen - das sieht ja richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaa. das poster "maytheforcebewithyouforever" ist aber auch nicht schlecht. toller shop. den merke ich mir für den nächsten herrengeburtstag :)
    bei uns ist eher das komplette wohnzimmer von der decke bis zum boden mit CDs und platten und blue rays vollgestellt ist. da wächst kein gras mehr. wenn ich DA mit einem poster rauskommen würde........

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh , my brother has a lot of star wars.
    Love the poster and couple of dolls are cool.
    Sure the look good in your home

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie jetzt - da gibt es ja wohl weitaus schlimmere Sammlerobjekte. Ich denke da so an Modellautos oder Bierdosen all over the world..........da finde ich die Starwars Figuren eigentlich noch recht akzetabel*
    Darth Vader, der kurzatmige Kollege ist selbst mir ans Herz gewachsen ;-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ....der kompromiss ist durchaus sehenswert! ich würde auch durchdrehen, wenn mein liebster mit jeglichem sciencefiction kram ankäme.....aber ihr habt es klasse gelöst! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, he must really love Star Wars! I do like this poster though.

    AntwortenLöschen