Sonntag, 29. Mai 2011

Bastelstündchen

Hallo,
seit meinem letzten post sind schon wieder 3 Wochen rum, das geht echt hammer schnell zurzeit. Zwischendrin bin ich aber trotzdem ma wieder zum basteln, nu auch DIY genannt, gekommen. Im Moment hab ich viele Ideen, werkel vor mich hin, genieße das und freu mich...=)


Beim Mobile handelt´s sich um kein aufwendiges Meisterwerk, aber´s passt zu unserer Riesenlandkarte überm Sofa. Wir haben hohe Altbaudecken und dementsprechend hohe Fenter. Die sahen die ganze Zeit so leer aus. Das musste also flux (cooles Wort!) geändert werden.



Die Kreise hab´ ich mit Kuli gezogen, wie man unschwer erkennen kann (aber nur, wenn man echt nah davor steht...). Das ging nich´ anders, weil das Ding unbedingt sonntags gebastelt werden wollte und keinen Aufschub zwecks Bleistiftbesorgung geduldet hat. Das nächste wird´s dann aber professioneller, der Bleistift liegt bereit...;-)
Ich wünsch´ euch noch ´nen herrlichen Sonntag...=)

P.S.: Irgenswas ist mit meiner Kommentarfunktion nich in Ordnung, d.h. ich kann keine Kommentar mehr bei euch hinterlassen. Habt ihr ´ne Idee, wie das wieder weggeht???

Kommentare:

  1. suuuuper schön. seitdem ich solche weltkarten-kreise mal als lampe gesehen hab, träum ich davon... toll!

    AntwortenLöschen
  2. dein mobile ist ja der knaller! sieht wunderschön und originell aus! bloger scheint momentan nicht seine beste zeit zu haben....jeden tag gibt es irgendwelche probleme.....hoffe das kommentieeren funktioniert bei dir wieder ! liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das Mobile sieht toll aus, sieht bestimmt wuperschön vor den Altbaufenstern aus :-)
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus wie lauter kleine Weltkugeln...macht Fernweh und sieht klasse aus an euren megaschönen Fenstern:). Auch so ein Traum von mir, ganz ganz hohe Fenster und hohe Decken, am liebsten würde ich in einer alten Fabrik wohnen...Einraumwohnen sozusagen;).
    Das mit dem Kommentar-Problem hatte ich auch, ist aber wieder von alleine weggegangen!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll, das Mobile. Ich steh total auf solche Aktionen mit Kartenmaterial, habe hier auch noch jede Menge herumliegen.
    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen