Sonntag, 19. Juni 2011

Der kleine, feine Unterschied...

...meine Wochenendblümchen vor dem Flohmarkt...

 ...und nach dem Flohmarkt:

Zwei kleine Messingkerzenständer, die man auf so ziemlich jedem Flohmarkt kriegen kann. Und da ich noch so viel von meiner neuen Lieblingsfarbe hab´, wurden die 2 gestern sofort in light calypso angesprüht (und unsere Balkonplatten leider grad mit. Das kommt davon, wenn man nur ein paar Zeitungsschnipsel auslegt und den Sprühnebel total unterschätzt...nur so als kleiner Tipp, falls jemand auf die Idee kommt, auch ma´n Ründchen drauf los zu sprühen...). Auf jeden Fall haftet´s super am Messing!

Hab´ noch mehr Kleinigkeiten zu Schnäppchenpreisen gefunden, die zeig´ ich aber ein andermal, nach der Generalüberholung...Nu aber ma zur kleinen Bildergalerie im Hintergrund:

Die Bilder sind u. a. von Betsy Walton:

 Und White Monkey Design:
Und weil die Wand Zuwachs kriegen soll, bin ich nun auf der Suche nach ´nem schnieken Wandteller. Ja, richtig, ein Wandteller. Falls jemand schöne Adressen für sowas hat (also z.B. auch mit ´nem netten Siebdruck, Vintage oder so), immer her damit!
So, un nu dreh ich noch ein Ründchen und guck mir eure schönen Bilder an!!! =)

Kommentare:

  1. ...ja Messingleuchter eignen sich gut zum ansprühen ...habe ich auch schon gemacht.Tolle Farbe!!!Apropo Sprühnebel...auf meiner schwarzen Sonnenbrille sind viele weiße Punkte..??!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier http://www.etsy.com/shop/Ninainvorm?ref=em
    weiss ja jetzt nicht was du dir unter Wandteller vorstellst;)...finde die von Nina aber voll schön, wenn auch net grad so günstig. Aber Bilder sind ja auch net so billig;).
    liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hör auf. unsere balkonfliesen waren auch mal braun. bevor .... herrjeh... jedenfalls jetzt eher weiß. und weil der wind grad so schön stand, unsere möbel auch. öhm.
    und wenn ich noch länger auf die kerzenständer starre, könnte ich glatt fan von mint... ähm, light calypso.... werden. wer hat diesen geilen namen eigentlich erfunden? ich möchte ihn für einen innovationspreis vorschlagen! :)

    AntwortenLöschen
  4. die light calypso-farbe ist super ! die übernehme ich mal als inspiration :) danke !
    viele grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderbare "Begleiter" haben deine Blümchen bekommen! Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! ...und von Sprühnebel eingefärbte Flächen kommen mir nur zu bekannt vor ;-) Unterdessen sprühe ich oft auf dem Rasen. Da macht es nicht so viel, wenn mal ein bisschen Farbe neben die Zeitung gelangt - früher oder später wird das Gras ja wieder gemäht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen