Freitag, 30. September 2011

Back from...

   ...the U.S. of A. Genauer gesagt zurück von ´nem Familientrip in den mittleren Westen der USA.
Un´ weil ich hier seit einer Ewigkeit nix mehr gepostet hab, vor allem aber weil ich echt Lust hab, ein paar Urlaubsfotos zu zeigen, fang ich gleich ma damit an.
(Wer bei ´nem Stapel fremder Urlaubsfotos ´ne Krise kriegt, was ich durchaus nachvollziehen könnte, muss an dieser Stelle aufhören zu lesen bzw. gucken, nur ma so als Vorwarnung.)
The Pumpkin´ Patch: Mit nem Heuwagen geht´s raus auf´s Kürbisfeld (auf dem gleichzeitig auch die Weihnachtsbäume gezüchtet werden. Äußerst praktisch, um sich schon ma einen auszugucken). Dann Kürbis(se) aussuchen, abrupfen und auf den nächsten Heuwagen zwecks Rücktransport warten.
 
Diese Bilder sind aus ´nem historischen Freilichtmuseum, was wirklich total entzückend is´.

                 Und last but not least: Einer der vielen riesigen Antique Stores, die super schöne Möbel, Geschirr und Krimskrams zu Mörderpreisen haben. Konnte den Laden natürlich nich´ ohne Beute verlassen, wobei ich mich auf eine preisgünstige und flugzeugkompatible Variante beschränkt hab´...;-)

So, that´s it...un´ ich dreh jetzt mal mit viel Zeit und voller Freude meine Runden bei euch, da gibt´s jetzt bestimmt einiges nachzuholen...=)

Kommentare:

  1. ....schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Love love that pumpking patch! Hope you are having a fantastic fall. I hear the weather is amazing right now. So jealous! Wish I could be over there right now.

    AntwortenLöschen