Sonntag, 4. September 2011

September

...wie schnell das alles mal wieder geht...Das Foto zeigt ´nen Balkon in der Nachbarschaft, den ich ziemlich toll finde. Ich liebe den Übergang vom Sommer zum Herbst, das Licht und die Luft werden ganz langsam anders, herbstlich. Und ich finde, dass dieser Balkon das perfekt zeigt, ich meine, er sieht nach Sommer und auch irgendwie nach Herbst aus...und ziemlich wild! Cool!
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine schöne Woche für euch alle! *

Kommentare:

  1. sieht toll aus, da bekommt mal glatt lust zu sehen wie es drin aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! lecko pfanni! was ist DAS denn bitte? DA WILL ICH WOHNEN und zwar nur auf dem balkon. das reicht mir. notfalls auch im vorgarten.

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Urwald in der Stadt! Toll!
    Ich finde die Jahreszeit auch ganz wunderbar...

    AntwortenLöschen
  5. der balkon is ja echt der hammer - sowas von verwachsen... aber ich bin ehrlich: wär es meiner, würds mich auch mal nerven ;)

    ich wünsch dir nen schönen tag,
    dani

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich grad ein bißchen bei dir umgeschaut, mag deinen blog, oder heisst es dein blog?! Hört sich aber irgendwie so komisch an...Naja, egal. Ich mags, wollt ich sagen,
    Einen schönen Abend noch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ....hätte ich einen balkon, müsste er genau so aussehen!!! herzlichen dank und grüße, dunja

    AntwortenLöschen