Sonntag, 1. Januar 2012

Hallo 2012

Der 1. post am 1. Tag im neuen Jahr. Das geht ja vorbildlich los mit meiner Bloggerei...Silvester war schön, das Jahr ist frisch und ich bin gespannt wie´n Flitzebogen, was es denn so für mich bereit hält. Vor allem in den kommenden Wochen...hoho...
Un´ nu heisst´s: Adios Weihnachtskram...und her mit den Frühlingsfarben (ich finde nämlich, dass nach Silvester der Frühling kommen kann und zwar auf der Stelle und sofort!).
Und am Fenster werden Zuckerhutbäumchen und Christrose ma schnellstmöglich gegen die 1. Hyazinthen ausgetauscht...
Gestern hab ich von einer Freundin noch auf den letzten Drücker einen Kalender für 2012 geschenkt bekommen, den sie selbst gemacht hat. Dafür hat sie einfach einen normalen 08/15 Kalender mit hübschem Stoff und Borte be- bzw. umklebt, fertig. Eine ziemlich schöne Idee, wie ich finde! Und ein subber Basteltipp für alle, die noch keinen hübschen Kalender gefunden haben... =)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bei mir ist es im Prinzip genauso wie bei dir. Kaum ist Neujahr muß ich den ganzen Weihnachtskrempel schnell wieder loswerden. Allerdings ist das Bäumchen auf deiner Fensterbank ja sowas von entzückend......lass das mal noch stehen ;-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu...

    erst einmal a gsunds neues :) schön zu hören, dass du gut ins neue jahr gerutscht bist.

    vom weihnachtskram abschied nehmen? nö, schaff ich noch nicht. der baum steht doch erst ne woche!

    drücker dani :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Dir wünsche ich Dir auch! Mir kribbelt es auch schon in den Fingern.... leider ist mein Herzblatt krank, so dass ich die Weihnachtskisten nicht vom Dachboden rumpeln kann... Aber zumindest ist alles rote weg ;-)))
    Ich wuensche Dir ein tolles frisches Jahr,
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. so, hömma. nur das beste, schöne feste, bekloppte ideen und überhaupt weiß ich auch nicht mehr weiter für dich in 2012.
    mach einfach genauso weiter :)
    liebe grüße,
    sandra
    p.s.: ich habe mir noch am 31.12. das erste bund tulpen gekauft. in der hinsicht mache ich auch keine gefangenen :)

    AntwortenLöschen
  5. hej :)
    ich kann dir keine mail schicken... wenn du noch interesse an das kissen hast melde dich mal, wenn nicht kommts zu dawanda - also... ;)
    schönes neues jahr :)))))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year! may 2012 bring you nothing but joy and happiness.

    AntwortenLöschen