Samstag, 31. Dezember 2011

*Frohes Neues Jahr*

                                                                                        Bild via gruesse.de
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Neues Jahr und hoffe, dass ihr genau das bekommt, was ihr euch so sehr wünscht!!!!
Und ich möchte mich für ein schönes Jahr mit und bei euch bedanken...und endlich mal *Herzlich Willkommen* zu meinen neuen Lesern, also vielmehr Leserinnen, sagen!!! Ich freue mich über den Besuch von jeder von euch auf meinem klitzekleinen Blog, auch wenn ich nicht immer antworte. Das Bloggen ist definitiv zu meinem Hobby geworden, auch wenn ich nicht gerade zu den fleißigsten Bloggerinnen zähle.
Habt ihr eigentlich Vorsätze für das Neue Jahr???
Ich persönlich halte ja eigentlich nicht viel von Vorsätzen und kann mich auch gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen hatte, aber dieses Jahr ist es soweit:
Für 2012 nehme ich mir vor, mehr im Hier und Jetzt zu leben. Das fällt mir persönlich ziemlich schwer, denn ich bin meistens in meinen Gedanken schon ein ganzes Stück weiter als das Jetzt. Und das ist wirklich ein ganz ernst gemeinter Vorsatz. Außerdem will ich mich darin üben, das Leben bzw. die Dinge so anzunehmen, wie und wann sie eben kommen (oder halt auch nicht) und dabei Geduld und Respekt zu haben und achtsam mit mir und anderen zu sein...* Soa, genug der feierlichen Worte, Punkt und Schluss!!!
Lasst es krachen!!! =) =) =)

Kommentare:

  1. Hey...das ist mal ein Vorsatz der sich ja umsetzbar anhört...also wenn man ihn denn umsetzt;)!
    wünsche dir ebenso ein wunderbares 2012!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Wat für ein Süßes Bild! Ich habe auch keine richtigen Vorsätze, jedenfalls keine wie abnehmen oder mehr Sport machen oder so...
    unser Jahr war nicht soo toll, und so nehme ich mir nur vor, am alles positiver zu gehen, aber das fängt nicht am 31.12. An, sondern hier und jetzt, jawollja!
    ich wuensche Dir einen tollen Rutsch und alles Liebe für das junge frische Jahr!
    Lieeeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hei Britta! Vorsätze habe ich immer, aber daran halten?? Nee, meistens nicht. Immer noch keine Bikinifigur, immer noch viel zu wenig Sport, immer noch der alte Job usw, usw :) Aber älter werden, das klappt....
    Wünsche Dir alles Gute und viele tolle Tage im neuen Jahr.
    LG von PiPa

    AntwortenLöschen