Samstag, 25. September 2010
In der neuen Nachbarschaft
Sonntag, 12. September 2010
Lang lang ist´s her...
Der Schrank steht in unserem Esszimmer, das is noch nich ganz fertig, aber Bilder kommen auf jeden Fall...Ich hatte ihn schon in der alten Wohnung, da stand er in der Küche und weil´s mim Licht immer schwierig war und die Fotos immer irgendwie doof aussahen, hab´ ich ihn nicht schon vorher ma gebloggt.
Das Bild hat meine Mutter zu ihrer Kommunion bekommen. Als ich noch Kind war, hatte sie´s in ihrem Zimmer hängen. Als wir umgezogen sind, hab ich mich an das Bild erinnert...und bekommen, hoho! =)
Ein klitzekleines bisschen Herbst...
Der Engel is von Sandra und ich find´ ihn nach wie vor zum Seufzen schön! So, un weil´s mir Spass gemacht hat, nochma der Schrank. Ich freu mich, wieder da zu sein...***
Freitag, 9. April 2010
Überall...
Mittwoch, 7. April 2010
Vintage
Neben Förmchen,´nem Nachttopf, der natürlich bepflanzt wird, alten Drogerietütchen und so weiter, hab ich diesmal vor allem viele hammer tolle alte Karten gefunden. Französischer 20er/30er Jahre Kitsch! Ich hab gejubelt vor Entzückung! ;-)
Hier ´ne kleine Auswahl:
Mittwoch, 31. März 2010
kitsch as kitsch can
Aber heut´, an diesem wunderbar herrlichen Tach, da hat´s mich voll erwischt un´nu hab ich eins...un´ bin jetzt ommatechnisch ganz weit vorn, hoho! Die sin´ aber auch zu goldisch! Ausserdem finde ich, dass man ab 30 sowieso über den Dingen steht un´ von daher eh alles darf! Nix tut der Coolness irgendnen Abbruch. Is´ ja klar, ne?!?...aber immerhin werden die echt weitestgehend von Hand hergestellt, bemalt un´so.
Also Mädels, es lebe der Kitsch un´wie gesagt, ab 30 is sowieso alles drin (gäh, Herr D.!), sach ich jetzt ma so! =)
Montag, 8. März 2010
A&B
Das A gibt´s übrigens hier und das B bekommt ihr dort...Ansonsten nix groß neues, das Leben plätschert momentan so vor sich hin und ich find das grad äußerst entspannend. Es macht sich Ruhe und auch wieder bessere Laune breit, langsam, langsam und das is gut, jap.
Ma was anderes, hat jemand Erfahrung mit den "Schüßler-Salzen"??? Joa, Homöopathie. Arbeite mich gerade in die Materie ein, nachdem ich meine jahrelange Skepsis nu weitestgehend überwunden hab (also fast ;-)) und mich würd ma interessieren, was ihr dazu sagt...Also ma gucken.
Mädels, wünsche ein herrliche Woche! =)
Sonntag, 28. Februar 2010
1 - eins - one - un
Photo by Petra Bindel News...sprich 1 Jahr. Also 1 Jahr isses her, seitdem ich jetzt hier bin. Und obwohl ich ja nu nich grad zu den fleißigsten Bloggern zähle, freu ich mich, über so vieeele Kommentare von so unglaublich kreativen Frauen...und bisweilen auch Männern...;-) Im ernst, bin immer wieder überrascht, wie viele dabei sind. Ich entdeck´ immer wieder neue Goldstückchen...
Bei der Gelegenheit bombardier ich euch ma mit Fotos von meinen Geburtstagsringen. Ich find die irgendwie total cool, die sehen so schön nach Kindergeburtstag aus...Mit brennender Kerze sah´s allerdings total duster aus, deswegen Licht aus sozusagen. Die Dinger sind bis jetzt allerdings noch nich wirklich zum Einsatz gekommen...aber was nich is, kann ja noch un´ so...
