Mittwoch, 24. Februar 2010

Manche Menschen...

...haben ein extremes Talent, anderen eine Freude zu machen. Also, so ´ne echte, richtige Freude jetzt. Und ich sach ma, Sandra (The art of confusion) gehört definitiv zu diesen Freude-Machern!
Gestern kam diese kleine Engel-Amarda angeflattert und hat mir den Feierabend versüßt. Begleitet von dem schnieken jungen Mann oben rechts. Und überhaupt alles so schön verpackt, dass man sich gar nich traut da ran zu gehn, nix mit schnell aufreißen und so.

Das is schon abgefahrn, man kennt sich nich wirklich und dann kommt da so was Schönes ma eben so aus ´ner Ecke dieses Landes von einem Menschen, den man noch nie gesehn hat. Cool!!!
Also jo, ich bin jetzt nich erst seit gestern online, aber trotzdem find´ ich das absolut bemerkenswert!

1000 Dank, die Dame!!! =)

Kommentare:

  1. beneidenswert hübsche engelchen...

    AntwortenLöschen
  2. so. jetzt hör ma auf hier. da krieg ich ja rote ohren. tse. gerngeschehen meine liebe und um dir noch ein wenig mehr am bauch rumzupinseln: ich könnte mich nicht erinnern, dass ich sowas schonmal öfter gemacht hätte :) HA! also: viel spaß mit den kleinen lütten und liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schön, im Bloggerland zu sein. So viele nette Menschen. Wenn man krank ist, wird man getröstet. Hat man Freude, wird sich mit einem gefreut. Hat man etwas tolles gewerkelt, bekommt man Lob. Und du hast so etwas schönes geschickt bekommen. Wunderschön, die Engelchen und der nette Herr ist auch nicht zu verachten. :o) Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh... so schöne Engelchen hast du da bekommen?!! Jaaaa - das www ist schon eine tolle Sachen - lauter liebe Menschen tummeln sich hier in der Bloggerwelt... das durfte ich auch schon erfahren!!

    Viel Freude mit den Flatterfrauen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....wirklich wunderschöne Engelchen.Schön wenn einem eine Freude macht.
    Schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsche Flatterlinge, die sind echt cool:-)!
    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. total süß! ist echt ein besonderes geschenk.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! I hope you have great week. I heard that you have lots of snow right now in Germany. Hopefully, spring is not too far around the corner. viel grusse aus Georgia!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind aber tolle Sachen, sehr schön, ganz liebevoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. very cute- guess snail mail is the best

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb du dich bedankst. Das kann leider nicht jeder... Sehr schön.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die Engelchen gefallen mir auch sehr gut. Verteilst Du sie in der Wohnung oder verschenkst Du sie? Ich weiss, bin neugierig.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. ist doch wunderbar, wie wenig es eigentlich braucht, jemandem eine freude zu bereiten! ich gehöre auch absolut zu den menschen, für die eine überraschung im briefkasten den ganzen tag verschönern kann!

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich auch sehr nett - besonders, wenn man sich gegenseitig sonst gar nicht weiter kennt. Wunderschöne Dinge, die Du da bekommen hast.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen