Dienstag, 10. März 2009

Erbstücke

- wär jetzt vielleicht zuviel gesagt, aber diese zum Teil schon richtig alten Tischdecken habe ich letztes Wochenende während eines Besuchs bei meiner allerliebsten Oma abgestaubt:



...ich finde, dass sie total nach Frühling aussehen, schön frisch und duftig! Und deshalb musste ich sie einfach posten. Obwohl ich ansonsten überhaupt nicht so die Tischdecken-Benutzerin bin... Aber ich sach ma´, was man hat, das hat man!!! ;)




Die Ostermotive hat sie selbst gestickt, vor mehr als 40 Jahren!!! Und weil ich mittlerweile immer mehr Gefallen am "schöne Fotos machen" finde, hier noch ein letztes - auch wenn die Fotos (noch?!) nicht an die Professionalität manch anderer Blogs rankommen, aber meine Kamera und ich geben unser Bestes...:)

1 Kommentar:

  1. ich find auch das du dein bestes gibst. sieht doch toll aus! und ich liebe oma tischdecken!! und häkeldeckchen... :0

    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen