Also, ich liebe ja schönes Geschenkpapier, Karten, Glanzbildchen usw. und bin quasi gerade dabei eine kleine, aber feine Sammlung aufzubauen...und dass das für mehr als nur ´ne Verpackung nützlich sein kann, hab´ ich vorhin festgestellt: Eine Freundin ist umgezogen und ich brauche auf die schnelle ein nettes Einzugsgeschenk. Ich wollte irgendwas mit dem Apfel-Papier machen...dann is´ mir eingefallen, dass ich irgendwo noch ´nen Bilderrahmen rumfliegen hab´...und zapzarrapp war das Geschenkchen fertig. Die Produzentin ist von der Schlichtheit begeistert, hoffe, die Empfängerin sieht das genauso...!
Et voilà:
...eigentlich hängt da an der Wand was anderes, dann sieht man auch die zwei Löcher nich, aber zu Demonstrations- zwecken musses auch mal so gehn...
Nochwas zum Thema Papeterie: Das hab ich mir für mein "Büro" (hoho) gegönnt, es gibt schließlich nix, was nich aufgehübscht werden könnte. Wer den Kram genauso schön findet wie ich, findet ihn hier. =)
Donnerstag, 19. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar - und ich drücke die Daumen, daß das "Fräulein Erbse" vielleicht bei Dir ein neues Zuhause findet!
AntwortenLöschenIch habe eine kleine Schublade mit lauter Schätzen darin, vom Flohmarkt, aus schönen Läden, selbstgemacht. Wenn spontan ein Geschenk gebraucht wird, genügen zwei Griffe - einer in die besagte Schublade, der andere Richtung Papierrollen, die auch ich - so wie Du - sammle, um damit nicht nur mich, sondern auch andere zu erfreuen...
Liebe Grüße, Juliane