Dienstag, 31. März 2009

Es ostert sehr...

...mit Forsythien aussem Garten meiner Eltern...


...nem alten Schemel aus unserer Scheune, natürlich frisch gestrichen...


...und mit schöner handegemachter Deko von hier...Ich hab´s ja bis jetzt gar nicht so mit Handarbeit gehabt, war schon in der Schule eins der wenigen Mädchen, das mit den Jungs ins Werken gegangen is und der Handarbeit erstmal den Rücken gekehrt hat. Hat vielleicht auch daran gelegen, dass ich Linkshänderin bin und weder meine Lehrerin noch meine Mutter mir das beibringen konnten. Allerdings liebäugel ich zur Zeit immer mehr mit nem Nähkurs, ich mein´, alles hat ´ne 2. Chance verdient, oder nich?!...=)

Kommentare:

  1. wunderschön deine Osterdeko!!! Einerseits mag ich es "indisch" opulent;-) und auf der anderen Seite "nordisch" schlicht....kann mich ehrlich gesagt nie entscheiden...
    Jaaa, warum nicht ne 2.Chance ;-)...würde es einfach ausprobieren!!! Und nächstes Jahr hängen dann deine Kunstwerke in den Osterzweigen;-)!
    Ist das eigentlich Goldregen auf deinem Foto?!? Bei uns blüht da noch garnix...hm...
    Liebe Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Ich schau mich jetzt mal ein bischen bei dir um,
    hab schon tolle Beiträge gesehen! Die Idee mit den Tassen find ich super.

    bis bald
    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    sie fühlen sich wohl bei Dir!! ;o)
    Und haben es auch sehr gut bei Dir!! Lieben Dank!!
    Ja und Nähkurs machen...! Unbedingt!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Lach..... wie bei mir. Ich ging auch lieber in Werken!!!

    Und jetzt, kanns meine Mutter kaum glauben, dass ich mt Freude nähe!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bin durch Alexandras Blog auf deinen Blog gestoffen. Ich finde auch, dass du eine 2. Chance verdient hast! Du wirst sehen, wenn man sich die nötige Zeit und Übung gibt, klappt das. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Eure Kommentare, das sind klare Ansagen! The next Nähkurs is mine! =)

    AntwortenLöschen