Samstag, 25. Juli 2009

Frisch

...bei mir eingetroffen ist dieser schöne Stuhl. Weiß angepinselt (wassen sonst?! ;-)) tut er jetzt seinen Dienst als Klamottenablage im Schlafzimmer. Die Vase is brandneu, hab ich aus ´nem Dekoladen für nur 2,95. Bin ansonsten total mies im Schnäppchen-machen und deshalb besonders happy!
Mädels, ich hoffe ihr genießt das Wochenende und wünsch´euch heute schonmal eine richtig schöne Woche!!! =)

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    schön der Stuhl - wo hast Du ihn her?
    Ich könnte so einen auch gebrauchen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen ganz toll aus und Dein Schnäppchen ist auch wunderschön! Ich freue mich auch immer so sehr wenn ich etwas günstig ergattern kann!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vase und Stuhl sehen toll aus ! Ich wünsche Dir auch schon einmal eine schöne Woche. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Stuhl ist wunderschön ;o)
    aber noch viel schöner sehen die Blumen dazu aus...der Strauss schreit förmlich nach Sommer ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Britta,
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende.
    Knips doch noch mal Hinterhof, der sieht so schön aus, ich als Garten- und Pflanzenfan.

    Viele sonnige Grüße aus Kroatien im Moment
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    der sieht wirklich richtig schön frisch aus...ich mag auch weisse Stühle;-)! Habe auch so einen Kleider-drüber-Häng-Stuhl, ist sowas von praktisch.....
    Dir auch ganz liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich ja mal aufraffen könnte... hier warten auch noch ein paar Möbel drauf endlich Farbe zu bekommen...

    Dir auch eine schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. so pretty! the perfect summer shot!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Schnäppchen und so schön frisch, herrlich!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Schöööner Stuhl, Britta! Die Freilichtdusche steht auf einer kleinen Insel in Dalmatien. Mehr wird nicht verraten ;-))

    LG,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ganz gut gefunden. 2.95 euro is ganz billig.

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön, das ganze Bild atmet Sommerlaune.
    Nennt ihr die blaue Blumen auch Strohblumen?
    Vielen Dank noch für deine lieben Kommentaren...hat mich wirklich gut getan.
    Noch einen lieben Knutsch dafür. ;)
    LG und ein wunderschönes Wochenende, Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. I can't read your words... Unfortunately !!! But !! I can admire your pictures ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs getan.... ;o)))

    Schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen;-)
    Ich selber war heute auf nem Flohmarkt...leider Schnäppchenlos:-(
    Naja,man kann halt nicht immer Glück haben.

    LG Line

    AntwortenLöschen