Freitag, 2. Oktober 2009

corner view: white

Komm´ nach langer Zeit mal wieder dazu, bei Jane´s corner view mitzumachen, Thema: WHITE. Jap, das fällt mir spontan nich allzu schwer. Also, wiess allover:

It´s been a long time since I joined Jane´s corner view, but this weeks theme is mine...so it´s white allover:

...an der Wand im Badezimmer...und im Wohnzimmer:

...on the wall in my bathroom...and in my living room:


und jap, sogar mein Telefon...liebäugel ja auch schon länger mit ´nem weissen Fernseher...hach.

and jap, even my phone is white...and now I fancy a whtie tv...hach.



Wünsch´euch allen mal wieder ein ganz wunderbares Wochenende!!! =)

Have a very nice weekend!!! =)

Kommentare:

  1. i love all your white details! happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn jemanden der nur weiß eingerichtet ist, das geht sogar bis zur Stereoanlage und Kaffeemaschine. Da mag man gar nix anfassen, weil man immer das Gefühl hat man hinterlässt dreckige Fingerabdrücke. Das sieht dann alles so steril aus.
    Ich mag weiß aber eigentlich total gerne, ich bin am überlegen ob ich bei mir alles weiß streiche und nur mit den Möbeln etc bunte Akzente setze, aber ich hab dafür keine Zeit :) im Moment...

    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Me too! I like your whites!

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Niki´s Kommentar kratzt ja schon ein bisschen: Muss also mal klar stellen, dass ich absolut was gegen so cleane, sterile Katalogwohnungen hab und dann noch in weiss...also, so krass isses bei mir nich´, ich würd einfach sagen: hell, bunt, freundlich...!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich würd sagen, dass du meinen Kommentar absolut falsch verstanden hast. Sorry wenn du das so gesehen hast. Das sollte nicht wie Kritik rüber kommen.
    Im zweiten Absatz hab ich ja dann auch nochmal geschrieben, dass ich weiß sehr gern mag.
    Ich versteh das grad irgendwie nicht :/ Weil du ja auch schreibst du hast viele weiße Accessoires.
    Das war überhaupt nicht auf dich beszogen.

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut, hab ich auch gar nich so verstanden...so isses halt, wenn man schriftlich kommuniziert, da kommt´s auch ma zu Missverständnissen...aber wie gesagt, alles im grünen Bereich!!! =)

    AntwortenLöschen
  7. Pretty white everywhere ! Have a nice week-end !

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein weiss fan! Das Kissen auf deine Couch ist ja toll. Auch den Rest ist ganz mein Style.
    Und eine weisse Fernseher finde ich auch am schönsten...ist aber schwierig zu finden.
    Schön das du wieder dabei bist bei CV!
    ♥ Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, steril passt nicht zu dir......kommt im Blog auch gar nicht rueber :o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, ich kann diese Vorliebe für Weiß sehr gut verstehen, leider müsste ich meinen Hausstand irgendwie komplett erneuern - und, ob ich das in diesem Leben noch schaffe, weiß ich noch nicht....;-))

    Ich finde außerdem zum Thema weiße Möbel - es gibt durchaus auch ein Weiß, das nicht steril wirkt - das sog. off-white oder eben ein wenig shabby - weiß.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. hm...bin ja ein totaler Bunt-Fan;-), ein Zimmer bei mir ist auch komplett in so einem siena-rot gestrichen, muss jetzt aber zugeben, dass ich im Moment schwer am überlegen bin, die Wand wieder weiss zu streichen;-), hoffe nur, das lässt sich überstreichen!
    Farben haben ja immer auch so ne emotionale Ausstrahlung, rot soll ja z.B. den Appetit anregen...deshalb hab ich meine Küche auch schnell wieder umgestrichen;-).
    Buntige und weisse Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Great pillow with the Christmas tree ornaments it looks like! :)

    districtdispatch.blogspot.com

    AntwortenLöschen