Sonntag, 22. November 2009

Novembermorgen

- heute morgen. Warm, gemütlich, lecker!



Danach Weltuntergang im Kino. (Niki, wie fandsten???)
Und jetzt ´nen warmen, gemütlichen Novemberabend...Hoffe, ihr habt den auch! =)

Kommentare:

  1. Ach, das hab ich heute ganz vergessen. Heute morgen bin ich auch mit dem Gedanken aufgestanden mir eine richtig leckere Sahne-Schokolade zu machen. Ich glaub das hol ich jetzt mal schnell nach :) Deine sieht so lecker aus...oder ist das ein Kaffee?

    Ja und der Film war wirklich atemberaubend, ich saß teilweise im Kino mit offenem Mund. Er wurd nie langweilig oder langatmig, trotz Überlänge und das Popcorn war ratz fatz weg :)
    Nur am Ende die Geschichte fand ich typisch amerikanisch. Aber auf jeden Fall im Kino kucken (für alle anderen), der Film ist nix für den Dvd-Abend.

    So, ich mach's mir dann auch mal mit einer Tasse Schoki gemütlich. Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus.
    Hab eine schöne und gesunde Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...die hast aber schnell leergeschlürft;-)!
    hm...höre von allen Leuten, die in dem Film waren, es lohnt sich...weiss net so recht, steh eigentlich net auf solche (Untergangs-)Filme, aber macht mich jetzt doch neugierig;-)! Und auf Popcorn hätt ich eh mal wieder Lust :-)!
    Grüßle und dir auch ne schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den Film hab ich auch gesehen;-)
    Mann,war der aufregend!!!
    Darauf erst einmal eine leckere,warme Schokolade!So ist es richtig.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. so'n klein' Schuss Baileys mit rein.....perfekt fuer den Novemberabend ;o)


    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Happy November! I hope you enjoyed your movie!

    AntwortenLöschen