Sonntag, 29. November 2009

Der 1.

...endlich! Ich hab mich schon lange auf den 1. Advent gefreut, bin aber erst gestern Abend dazu gekommen, meinen Adventskranz zu machen. Nachdem ich auf gefühlten 100 schönen blogs 100 schöne Ideen gesammelt habe, is´nun der hier dabei rausgekommen. Die Gugelhupfform hat mir meine Oma mal geschenkt, allerdings hab ich sie nicht benutzt. Und jetzt habe ich sie einfach zweckentfremdet. Und obwohl ich Tannenduft wirklich liebe, habe ich mich dieses Jahr für Moos entschieden. Und klitzekleine Fliegenpilze.


Ich wünsche euch einen entspannten 1. Advent mit lecker Pläztchen, Lebkuchen und so...=)

Kommentare:

  1. Der sieht aber klasse aus! Gefällt mir total gut. Ist mal was anderes, so schön schlicht. Und die Pilzchen sind das i-Tüpfelchen find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber besonders schön! Dir auch einen entspannten schönen 1. Advent.
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und besonders ist euer kranz! so kleine fliegenpilze habe ich hier vergeblich gesucht... aber nun ist meiner auch fertig.
    ganz viele grüße und einen tollen abend, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Britta! Ich würde glatt tauschen ;-) An eine Kuchenform hatte ich auch schon mal gedacht, aber dann kam die Idee mit der Holzkiste dazwischen :) Die Fliegenpilzchen sind natürlich der Hit! Viele Grüße, PiPa

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft...den Gugelhupf deiner Oma sah warscheinlich noch nie so schön aus. ;)
    Liebe Grüsse und ein wunderschöner Advents abend1

    AntwortenLöschen
  6. ooooh...ich glaub dein Adventsgugelhupf ist jetzt mein Favorit:-)!
    Selber hab ich immer noch keinen Kranz...aber eine Minikerze steht schon auf dem Tisch...ganz puristisch;-)!
    schicke dir nen adventlichen Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus, ich bin begeistert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Na, der sieht ja hübsch aus ♥♥♥ Hast Du die Zahlen selbstgemacht?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventsabend!

    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    mir gefällt Dein Adventskranz auch richtig gut!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Happy Advent! I had never thought of using a mold for and Adventkranz. What a fantastic idea!

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine super tolle idee mit der gugelhopfform!!! muss ich mir merken für nächstes jahr!!

    AntwortenLöschen