Donnerstag, 4. Februar 2010

Was Frisches

...musste sein! Weil meine Stimmung als auch mein Gesundheitszustand aktuell schwer zu wünschen übrig lassen, versuch ich´s jetzt ma damit:

Ganz ehrlich, mir geht das Wetter dermaßen aufen Zeiger...Alles trüb! Ok, das klingt jetzt dramatischer als es wohl tatsächlich is...aber trotzdem!
Wegen meines Tiefs fehlt mir im Moment leider sogar die Muße zu bloggen, geschweige denn mal wieder Kommentare bei euch zu hinterlassen...entschuldigt 1000x, wenn´s grad etwas einseitig is!

Jo, nu Schluss mit der Jammerei un´ma was anderes:

Diesen Zinn(?)teller hab´ ich letztes Wochenende aufem Speicher meiner Eltern gefunden. Is jetzt nix großes wildes, aber über sowas kann ich mich total freuen...wenigstens was, man soll ja positiv denken.

Die Kommode auf der er steht übrigens auch...Genauer gesagt handelt es sich um den Dachboden meiner Stiefgroßeltern. Die haben ihr Leben lang ALLES aufgehoben. Zur Freude meiner Mutter und mir. Mein halber Hausrat is von da oben, vom Steckschrank bis zum Küchenbuffet...


Die Verzweiflung is groß, deshalb hab ich zur Unterstützung noch Korallen dazu gelegt. Die hab ich vor 11 Jahren (krass!) ma auf Hawaii "ertaucht", alles legal und im grünen Bereich versteht sich...Ich glaub, da bleib ich gedanklich jetzt auch nochen Weilchen, vielleicht tut sich ja dann was...ALOHA! =)

Kommentare:

  1. ....Dachboden mit tollen Schätzen sind immer toll!!!Freue mich für Dich das Du so viele schöne Dinge gefunden hast.Genau den gleiche Zinn Teller habe ich auch...hast Du wunderschööön dekoriert...türkis ist auch meine Farbe.
    Lass es Dir gut gehen ,wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hey you

    hope you feel better soon
    thanks for the info

    AntwortenLöschen
  3. na hoer mal....der Winter ist doch so gut wie vorbei , da lohnt das Jammern doch gar nicht........ganz bald sitzt du wieder in deinem romatinschen, blumengeschmueckten Hinterhof......du hast mal so schoene Bilder damals gepostet...sieh sie dir nochmal an.....es dauert nicht mehr lange.....


    Ich schicke dir frisch-froehlich-fruehlingsbunte Gruesse :o)

    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bleib auch mal auf Hawaii in den Tiefen des Meeres. Warte mal.....ich komme auch. Schauen wir ein wenig den bunten Fischen zu. Abends trinken wir dann aus einer ausgehöhlten Ananas einen Drink an der Bar. Das machen wir dann bis Ende April. Den Wonnemonat Mai geniessen wir dann wieder hier. Ach was herrlich. So....geht es dir schon ein wenig besser? ;o)
    So einen Dachboden hätte ich auch gerne. Das muss ja eine richtige Fundgrube sein.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende. Denk an Hawaii....alles wird gut.
    Aloha, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. hömma, schätzelein, das kann ich ja SOWAT von nachvollziehen mit dem winterkoller. hab ich jedes jahr um die zeit. furchtbar. da geht echt nicht mehr viel außer auf der couch rumzuliegen. wenn es hoch kommt, lesen. aber nur, wenn es hoch kommt. jesses, wann wird es endlich wieder heller und wärmer. aber wir werden das durchstehen, ganz sicher. sag TSCHACKA!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Ich glaub, wir alle haben ganz dolle Sehnsucht nach dem Frühling. Ich habe gestern sogar schon Samen in der Erde verbuddelt *g*
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pfefferminza.

    Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder vollständig gesund wirst. Krank sein macht so gar keinen Spaß.

    Diese schöne Tulpe vertreibt aber bestimmt so manchen trüben Gedanken...

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. such pretty shots. happy valentine´s day:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder etwas besser!
    Ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn ich so einen tollen Teller gefunden hätte! Und auf dem Estrich Schätze zu finden macht einfach unglaublich viel Spass! Meine Eltern haben zum Glück auch sehr viel aufgehoben und immer mehr der Schätzchen wandern zu mir nach Hause. Wunderschön, wie du dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich total, dass du mich verlinkt hast =) welch ehre!!!

    gehts dir besser? ich hoffe... falls nicht, wünsch ich dir, dass du bald wieder fit bist!

    ganz liebe grüße von dani

    AntwortenLöschen