Dienstag, 29. Dezember 2009

So schnell...

...kann´s gehen. Also mit Weihnachten jetzt.
Dieses Jahr ging´s irgendwie noch schneller rum, als die Jahre davor. Das muss am bloggen liegen, ohne Mist.
Da guckt man sich wochenlang wunderschöne weihnachtliche blogs an und dann isses innerhalb von 3 Tagen einfach rum, zappzarapp! Aber schön war´s...
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle auch super Tage hattet und reich beschenkt worden seit!?! Aus euren posts zu schließen, hab´ ich da allerdings gar keine Zweifel!
Ich für meinen Teil wünsch´ euch jetzt schon mal einen guuuuden Rutsch und ein glückliches Neues Jahr voller schöner Überraschungen!!! Lasst´s krachen! (Übrigens lautet mein Motto eigentlich "Brot statt Böller", aber naja)...In diesem Sinne...=)

Kommentare:

  1. Ja ich habe die Weichnachtszeit als ganz lang empfunden und die Weihnachtstage sind dann furchtbar schnell umgegangen. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - das sehe ich genauso!!! Mit dem Brot statt Böller jetzt ;-)Hach, wenn ich mir vorstelle, was da alles sinnlos verballert wird, wird mir immer ganz schlecht.Man kann es auch so krachen lassen, gell ;-) Dir auch einen extrem guten Rutsch*** Viele
    liebenswerte Grüße
    von Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch. Ein frohes und gesundes neues Jahr und mögen deine guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Ich persönlich hab vor ein paar Jahren aufgehört mir Ziele zu stecken für's neue Jahr, irgendwie geraten die im Laufe des Jahres eh in Vergessenheit, oder? Aber es ist trotzdem gut welche zu haben, bewusst oder unbewusst :)

    Alles Liebe, Niki

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Das gilt nicht nur für Weihnachten, sondern eigentlich auch für das Jahr, das so wahnsinnig schnell vergangen ist. Naja, gefühlt natürlich nur. Wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr und alles das, was Du Dir auch wünschst! Liebe Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  5. du hast Recht, deshalb geniessen wir jetzt das Jahr 2010!

    ich wuensche es dir gsund, gluecklich, spannend und etwas langsamer ;o)))

    Also nis bald !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist das neue Jahr schon im 8. Tag. Aber das hält mich nicht davon ab, dir noch ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2010 zu wünschen. Mögen all deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein gutes, gesundes, zufriedenes Jahr 2010!!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen