Sonntag, 28. Februar 2010

1 - eins - one - un

Photo by Petra Bindel News
...sprich 1 Jahr. Also 1 Jahr isses her, seitdem ich jetzt hier bin. Und obwohl ich ja nu nich grad zu den fleißigsten Bloggern zähle, freu ich mich, über so vieeele Kommentare von so unglaublich kreativen Frauen...und bisweilen auch Männern...;-) Im ernst, bin immer wieder überrascht, wie viele dabei sind. Ich entdeck´ immer wieder neue Goldstückchen...

Wo war ich...ach ja, 1 Jahr. Als Kind war ein Jahr immer ´ne Ewigkeit, nich rumzukriegen und eeewigst bis zum nächsten Weihnachten. Un nu, saust´s nur so an einem vorbei. Keine Angst, ich steiger mich jetzt nich in Küchenphilosophie rein, aber das war wirklich ein schönes Jahr. Und ich glaube und hoffe, dass dieses ma mindestens genauso schön wird...es stehen ein paar Veränderungen an! =)

Bei der Gelegenheit bombardier ich euch ma mit Fotos von meinen Geburtstagsringen. Ich find die irgendwie total cool, die sehen so schön nach Kindergeburtstag aus...Mit brennender Kerze sah´s allerdings total duster aus, deswegen Licht aus sozusagen. Die Dinger sind bis jetzt allerdings noch nich wirklich zum Einsatz gekommen...aber was nich is, kann ja noch un´ so...

Ich wünsch euch noch ´nen schön gemütlichen Sonntag!!! Mir persönlich is schwer nach keinen Fuß vor die Tür setzen...ma gucken. =)

Kommentare:

  1. na dann aber mal nen dollen Glückwunsch zum 1.!!! Und die Geburtstagringe find ich auch so klasse, hatte auch einen...aber weiss nimmer, wo der abgeblieben ist! Schade, dass net mehr Kerzenlöcher dran sind, würde ich mir heut noch auf den Geburtstagstisch stellen...aber das würde dann jetzt eher wie die olympischen Ringe aussehen, also anzahlmäßig;-)!
    lieben Gruss und auf das 2.:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir und viele liebe Wünsche für ein weiteres blogreiches Jahr!
    Diese Kerzenhalter finde ich super und lassen mich auch ganz nostalgisch werdern. So ähnliche hatte ich auch als Kind und hab sie geliebt!
    Liebe GRüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. na da muss ich doch gleich mal gratulieren!!! also:
    ALLES ALLES GUTE ZUM 1-JÄHRIGEN!!! weiter so...
    dani

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday..

    love the rings...never seen them before..where did you find them?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jahr biste nu schon dabei, Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade erstmal etwas über einem Monat dabei *lach*
    Ich mag heute auch nicht rausgehen, bei uns stütm es ganz schlimm, wir haben bestimmt einen halben Baum von Ästen im Garten liegen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ...super ein Jahr schon...herzlichen Glückwunsch dazu.....freue mich auf ein weitere Jahre mit Dir.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, liebe Britta! Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  8. na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dabei fällt mir ein.....habe meinen Bloggeburtstag völlig vergessen ;o)

    Auf ein paar weitere Jahre !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. na, gut gefeiert? wir ja!!! danke für die lieben glückwünsche. paul und ich haben uns sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog Birthday! Wishing you many years of blogging to come.

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich auch ganz herzlich! Geburtstagsringe mag ich auch sehr und haben wir auch noch - inzwischen auf dem Dachboden, da meine Kinder diesen entwachsen sind. Leider wird so etwas in bestimmten Phasen "peinlich" ;-) - vielleicht bis sie selbst einmal Kinder haben ... ich hebe sie aber auf jeden Fall auf.

    Herlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und deine Fotos erinnern echt an die Kindheit.....

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!
    Deine Geburtstagsringe gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen