Mittwoch, 17. Februar 2010

Überstanden

...isser, der Winterblues! Die Erkältung is auch endlich weg und es kommt wieder ein Lachen und auch Farbe ins Gesicht.
Und um noch mehr Farbe zu bekommen, setz ich noch einen drauf und geh die Tage mal ins Solarium, im ernst. Ich glaube das kann nur gut tun und die Rückfallquote, also mim Winterblues jetzt, sinkt bestimmt auf ein Minimum! ;-)
Und übrigens: Ihr seid so lieb, ehrlich! Mädels, allerliebsten Dank für eure Kommentare! ***


Den Kleinen-Muck-Kleiderbügel hab ich mal aufem Flohmarkt gefunden. Schätze, man liebt ihn oder findet ihn einfach nur furchtbar...Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, mit einem breiten Grinsen und schönen rosa Wangen im Gesicht, jawoll ja!!! =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    den Bügel finde ich total süß und ich glaube mich zu erinnern,das ich da auch schon andere Modelle von gesehen habe.
    Übers Solarium kann man geteilter Ansicht sein. Ich geniesse lieber die ersten Sonnenstrahlen bei einem Winterspaziergang. Solange man nicht dunkelbraun wie Graf Sunpoint aussieht ist´s ,denke ich,okay
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht. Bei solch einen süßen Anblick vom kleinen Muck kann's ja nicht anders sein. Da bekommt man automatisch ein breites Grinsen.
    Na denn....wünsche ich dir einen richtig tollen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Heiliger Strohsack!
    Der ist mega süß!
    Löst in mir das "Haben-wollen"-Gen aus !!!!
    ;O)
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sonnengelbes Essen, also sowas wie Ananas..Mango und Co., soll angeblich auch die graue Stimmung vertreiben;-)!
    Bei den Sonnenbänken wird mir immer ein bissel mulmig, erinnert mich an ein Grillwürstchen im Sandwich;-)..aber die Wärme tut bestimmt gut!
    einen sonnigen Gruss schick ich dir, mit rosabackigem Gesicht, hab ich grad vom Laufen in der Kälte..nur so hübsch wie beim kleinen Muck sind sie nicht, haben eher so was von "hektischen" Flecken;-)!
    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir weider besser geht, irgendwie feht dauernd irgendwo was rum...
    Bei dem Kleiderhaken muss man einfach grinsen wenn man ihn ansieht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...na das ist ja echt schön das Du wieder da bist!!Und das es Dir wieder besser geht.
    Ganz süßer Bügel...hätte ich auch mitgenommen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der Kleiderbügel ist kitschig, aber das Lächeln ist so nett - dass es ansteckt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diesen kleiderbügel - viel zu schade ihn im schrank verstauben zu lassen! toll!

    ich finde die plus-grade auch toll! solarium - warum nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hömma, ich werde gerade von der sonne geblendet. von der SONNE! ich dachte schon, die sehe ich nie mehr wieder. und schwupps, geht's gleich besser. was dazu führte, dass ich tatsächlich endlich ENDLICH deine engelanhänger gemacht habe. gehen montag auf die reise zu dir. viel freude damit! ich hoffe wahrlich, damit ist die zeit des winterkollers vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Leider liegt hier immer noch Restschnee – grau, fast schwarz. Einfach grusig. Aber der Bügel ist klasse, und: Die Bücher von Paumes (Kontextspalte re) liebe ich auch! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen