Montag, 8. März 2010

A&B

Zum Bbbeee is nochen Aaaaa dazugekommen. Und ich find´s totaaaal schön. Die Bilder sind jetzt nur zum posen, es gibt noch keinen endgültigen Platz für´s Aaaaaa.


Das A gibt´s übrigens hier und das B bekommt ihr dort...Ansonsten nix groß neues, das Leben plätschert momentan so vor sich hin und ich find das grad äußerst entspannend. Es macht sich Ruhe und auch wieder bessere Laune breit, langsam, langsam und das is gut, jap.

Ma was anderes, hat jemand Erfahrung mit den "Schüßler-Salzen"??? Joa, Homöopathie. Arbeite mich gerade in die Materie ein, nachdem ich meine jahrelange Skepsis nu weitestgehend überwunden hab (also fast ;-)) und mich würd ma interessieren, was ihr dazu sagt...Also ma gucken.

Mädels, wünsche ein herrliche Woche! =)

Kommentare:

  1. Oh, ich liiiebe Buchstaben! Irgendwann lege ich mir auch ein A und ein N zu :)
    Achja: bei Deinem A, muss die "dicke" Seite nach rechts, sonst ist's spiegelverkehrt.
    Deine Buchstaben gefallen mir wirklich gut!!!! Danke für die Links :)

    Wegen der Salze: Was willst Du denn bewirken? Ich hatte mal meine Ärztin darauf angesprochen und sie hat mir abgeraten, aber ihr Ersatztipp hat mich auch nicht weiter gebracht, naja.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, wer "B" sagt muss auch "A" sagen ;o)
    Schön sind sie, deine Buchstaben!
    Zu deiner Frage wegen der Schüßler-Salze: Ich habe damit begonnen sie zu nehmen, weil mein Zahnfleisch Probleme macht. Bei Bekannten habe ich die kleinen "Pillen" mal versucht und hatte irgendwie auf Anhieb den Eindruck, es fühlt sich alles besser an. Und weil ich mit richtiger Homöopathie (das ist ja nur eine ähnliche Ecke, aber nicht dieselbe) schon ein paar wirklich sensationelle Erfolge hatte, gab ich den Milchzuckertabletten eine Chance. Allerdings - und das wird dir vermutlich auch auffallen, wenn du dich noch weiter einliest: In jeder Lektüre zum Thema Sch.-Salze stehen andere Nummern, die gegen dieses und jenes spezielle Problem gut sein sollen. Das fand ich denn doch verwirrend. Ich habe dann mal alle gekauft und mich durchprobiert. Um ehrlich zu sein, ist der einzige Effekt nach ein paar Wochen gewesen, dass meine Zahnfleischprobleme zumindest nicht schlimmer geworden sind. Vielleicht ist das ja auch schon als Erfolg zu werten. Aber so richtig überzeugt haben mich die Salze nicht. Ich bin jetzt wieder auf homöopathische Tropfen umgestiegen, die mir in diesem Fall allerdings auch nur soso-lala helfen... Tja, aber ich würde mal sagen, nicht aufgeben bzw. nicht von meiner Erfahrung abschrecken lassen - es reagiert nicht jeder Mensch gleich...
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    ...Deine Buchstaben sind toll!!An dieser Stelle bei Dir sehen sie wirklich schon toll aus.
    Zur Homöopathie kann ich nur sagen....bin total überzeugt davon.Mache das schon seit Jahren und mir geht es immer besser.Meine Kinder inklusive Mann und Hund werden auch damit versorgt.
    Kann Dir es wirklich empfehlen.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich benutze die Schüssler-Salze auch und zwar für Mann und Kind und Hund und Katz... Nee, das war jetzt übertrieben, Hund habe ich nicht. Aber der Rest bekommt, falls angezeigt. Kann nichts kaputtgehen dadurch, aber hat schon so manches geholfen.

    Für die Schüssler-Salze gibts auch im Internet einige Seiten. Bei uns sinds immer die gleichen Probleme, für die ich sie benutze und da habe ich mir im Internet einiges dazu durchgelesen davor. Kann ich nur empfehlen. Ersetzt natürlich bei ernsten Problemen nicht den Arzt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. nice letters& Ï'm a Schluessler Salzfan,so let me know how you get on

    AntwortenLöschen
  6. wer A sagt muss auch B sagen ;o)
    bei dir eben andersrum .....

    tolle Buchstaben, mag ich auch zu gern !!

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt super - du hast ja sicher schon bemerkt, dass ich ein absoluter letter-fan bin =)

    daumen hoch für lena - gruß dani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Buchstaben! Ja, Maastricht ist schon klasse. Ich fahre aber auch sehr gerne nach Lüttich, wobei das ein bisschen morbider ist. Vielleicht aber gerade deswegen so interessant.... :) Ist ja alles nicht so weit von hier, da kann man auch mal über den Tellerrand gucken (und shoppen).

    Schöne Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  9. mag die Buchstaben auch total..B und A machen sich ja auch optisch gut...bei meinem S find ich´s net so doll;-)!
    Hab auch schon viel von Schüsslersalzen gelesen aber noch nicht probiert.Greife bei diesem und jenem dann mehr in die Kräuterkiste, also so was wie Salbei, Kamille, Pfefferminz und co:-).
    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Aloha :)
    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Schön hast dus hier ;)
    Tolle Idee.

    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen: Ich habe gerade ein Gewinsspiel am laufen.

    Liebstens.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Wer A sagt muss auch... Schön sind sie, deine Buchstaben!
    Schon immer haben wir versucht unsere 'Wehwehchen' homöopathisch zu behandeln und seit meinen Schwangerschaften bin ich von den Schüssler Salzen total überzeugt.
    Habe gerade den Pepperminta-Trailer auf deinem Blog entdeckt. Ich bin in Pippilotti Rists Nachbardorf aufgewachsen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen