Mittwoch, 24. November 2010

Bevor´s richtig losgeht...

...also mim dekorieren für Weihnachten, hier nochmal ein paar unweihnachtliche Bilder. Für den Weihnachtskram setz ich mir immer den 1. Advent als Startschuss, also +/-...Das Tellerregal hängt da wo´s hingehört, nämlich im Esszimmer.
Die kleene Girlande hab ich an nem verregneten Herbstwochenende gemacht, aus 70er Jahre Tapete...fein. Kein großer Aufwand!
Nen schönen Feierabend noch! =)

Kommentare:

  1. Hallo Britta, dein Regal gefällt mir richitg gut. Solch eins fehlt mir auch noch, wo ich Bücher und Zeitschriften hinenstellen könnte... aber Platz hätt ich keinen mehr ☺
    Der große Buchstabe aus dem letzten Post finde ich auch super toll. Das ist auch noch mein Wunsch.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, die Girlande ist superschön! Bei mir geht es mit der Deko auch nicht vor dem 1. Advent los :)
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich lieeebe solche Tellerregale! (leider haben wir Schrägen ;-)) Die Girlande sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. hm..bis jetzt ist bei mir auch noch nix adventlich dekoriert, aber ich mach mir da auch keinen Stress. Wenns kommen soll, dann kommts;)! Obwohl, im Moment schneits hier grad wie blöde und vielleicht fang ich doch noch an in den Kisten zu kruschteln.
    hab noch nen schönen Abend:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pfefferminza,
    ich bin gerade auf deinen schönen blog geschlittert...finde ich total klasse...(M)ein Päuschen...eine schööööne Idee. Ich habe mich bei dir als Leserin eingetragen...und wollte mal fragen, ob es okay ist wenn ich deine Seite auf meinen noch neuen blog verlinke?
    ...einen schönen Abend noch
    und Grüße Sue
    ...würde mich freuen wenn wir öfter von einander hören.

    AntwortenLöschen