Sonntag, 21. November 2010

Morgens im November

...gibt es generell und vor allem in unserer Wohnung nich´ so wirklich viel Licht. Aber ich möchte trotzdem ein paar Bilder zeigen. Mittlerweile fühl ich mich einfach nur wohl...also nach dem anfänglichen "Kulturschock". Also d.h., sagen wir ma von ner Studentenbude in eine richtige Wohnung...also ihr wisst, was ich mit richtig meine, ne?! Am Anfang haben wir uns immer umgeguckt und dachten, wir wären irgendwie bei anderen Leuten.
Aber mittlerweile isses ein richtiges Zuhause. Und es macht Spaß, immer mehr Spaß, einfach auf der Couch zu hocken und nix zu machen, also nich raus aussem Haus oder so. Ich genieße die Ruhe, die sich immer mehr in mir bei breit macht...ich glaub, ich werd´ einfach alt. Nee, im ernst, wenn es sowas wie ne Kraftquelle gibt, dann ist das mein Zuhause und alles was damit zu tun hat...Und das is reinster Luxus.
In diesem Sinne, ich hoffe, ihr macht euch alle einen luxuriösen Sonntag, wie auch immer !!! =)

Kommentare:

  1. Hei Britta! Das ist doch eine tolle Wohnung, da würde ich mich auch superwohl fühlen! Schöne Atmosphäre. Der Holzfußboden ist klasse!
    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wow, eine tolle große, geräumige Wohnung.
    Und genau DAS Licht macht Eure Wohnung doch sehr heimelig!!!
    Gefällt mir!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Wohnung! Helle Wände, schöner Holzfußboden - meine Lieblingskombination. Liebe Grüße
    Maria

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    *hihi*..wenn man nicht mehr aus der Wohnung will kanns schon am Älterwerden liegen, aber in deinem Fall glaub ich eher, dass es an der schönen Wohnung liegt;)!
    Tja, das mit der "Zeit" werd ich auch wieder auf die Reihe kriegen...
    wünsch dir noch nen gemütlichen Abend:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das ist eine schöööne Wohnung, und da ich besonders Bänke liebe, finde ich Deine natürlich auch toll ;-))
    Aber der Schrank mit dem S sieht auch toll aus! Ich würde mich bei Euch auch wohl fühlen :-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen