Mittwoch, 2. März 2011

Und schon isses...

...März. Sooo schnell geht´s. Die Sonne scheint und überall lauern schon die grünen Spitzchen und warten auf´s bunt werden. Und ich hab nix zu erzählen, wollte bloß mal wieder "Hallo" sagen. Die letzte Zeit war gut stressig, aber jetzt wird´s ruhiger. Zwischendrin kam ich aber doch mal zum Nähen. Bloß leider hab ich´s mim Zuschneiden nich´ so genau genommen und so wurde aus geplanten 40cm nur "paarunddreißig irgendwas". Naja egal, seinen Zweck erfüllt´s trotzdem. Ich brauch jetzt nur noch ein eingermaßen passendes Innenkissen.

Hier habe ich letztens mal gestöbert und bin auf Falby.dk gestoßen. Richtig süße Sachen machen die! Es kommt von der Qualität her nicht an Greengate ran, is aber wesentlich preiswerter und einfach nett. Hier der Radieschenbecher und mein höchtspersönlicher Eierbecher:

Ihr Lieben, wünsch euch noch eine tolle, sonnige Woche,
Britta =)

Kommentare:

  1. Hi Britta,
    dein Kissen strahlt ja jetzt grad mit der Sonne hier um die Wette;)...ist voll schön geworden! Die Farbkombi find ich klasse! *lach*...und von dem Radieschenbecher komm ich jetzt auch nimmer los:).
    dir viel Sonne zurück
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Britta
    Dein Kissen ist so schön geworden! Zauberhaft! Ich mag Spitzendeckchen ja so gerne...
    Die Skandinavier machen doch immer die schönsten Sachen... Da "muss" ich gleich mal stöbern gehen.
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta,
    ich wünsche dir auch eine knallfrohe woche!
    ein schönes kissen hast du gemacht!
    und der eierbecher ist toll!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. das kissen ist ja eine WUCHT!!! bin total begeistert. hast du schöööööööööön gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kissen in eier Farbkombi bei der ich nicht gedacht hätte, daß die so schön harmoniert;)

    AntwortenLöschen
  6. Hei Britta. Das Kissen sieht superschön aus. Stoff und Deckchen passen klasse zusammen. Vielen Dank für den Tipp mit Falby! Wahrscheinlich ist das jetzt das Aus für den Geldbeutel :)))
    Viele Grüße und schönes WE, PillePalle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    ich danke dir für deine liebe Nachricht im Pünktchenglück. Ja, ich kenne Falby und finde vieles auch toll. Dein Kissen sieht richtig nach Frühling aus, kannst du da kein 40er Inlet hineinquetschen?
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Love the color combination! So cheery! Happy Spring!

    AntwortenLöschen