Sonntag, 14. August 2011

Anne Wand

Auf meiner Suche nach dem perfekten (also ich mein´ wenn schon denn schon, ne?!) Wandteller für´s Esszimmer bin ich irgendwie auf den sehr tollen etsy-Laden von Amy Blackwell gestoßen. Und dieses kleine hübsche Stickbild, äh "cotton doodle" hat mich da so dermaßen angelacht, dass ich´s unbedingt ordern musste:
Mir fällt gerade auf, dass ich anscheinend auf kahle Äste steh (und natürlich auf Wolken, aber das wusste ich ja schon). Guck mich grad ma so um und da gibt´s doch einige von...und was soll mir das jetzt sagen??? Wolken und kahle Äste, bei mir is aber alles gut, oder!?! ;-) 
Wie auch immer, auf jeden Fall macht Frau Blackwell hauptsächlich ziemlich schöne Illustrationen und Grafiken:
Habt alle noch einen schönen Sonntag und startet entspannt in die neue Woche. Ich jedenfalls geb´ nach einem turbulenten Wochenende mein Bestes! =)

Kommentare:

  1. looks great and I love the work from Amy

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön! Sieht ganz toll aus Anne Wand!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen