Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbst light

Sitz schon seit Stunden auf der Couch, eingemuckelt in ´ne warme Decke, werd ab und an mit ´nem neuen heissen Tee versorgt, hab mein Laptop aufem Schoß und guck mir all eure super schönen blogs an...Mädels, dass is echt der Hammer was hier los is, also in puncto Kreativität. Ihr seid toll! =)
So muss ein (Herbst)Sonntag sein!
Die Fotos hab ich letztens mal gemacht. Herbst light, also light wegen den hellen Farben, dieses Jahr gibt´s keine dunklen Herbsttöne bei uns.

Wie unschwer zu erkennen ist, is das ganze auch nich´ grad üppig ausgefallen. Egal, der Wille zählt, ne?!

Die süßen kleinen Filzeicheln gibt´s hier, in wirklich allen Farben, also auch für die, die´s bunter und satter mögen.

Un hier, Herbst light, part two sozusagen. Ebenso spärlich wie oben...

Das Glas is übrigens das handgepäck- und portemonnaietaugliche Mitbringsel aus einem der echt sauteuren, aber auch total schönen amerikanischen Antiquitätenläden...
So, un´ nu geht´s ans Abendessen-machen. Nachdem´s gestern eher aufwendig und üppig war, heute die absolut spärliche Variante, passend zum postthema: Miracoli, die mit der grünen Soße (ja, ich geb zu, dass ich die ab und an echt ziemlich lecker finde). Ok, nur light isses eher net...
Startet gut in die neue Woche!!! =) 

Kommentare:

  1. ..ich finde Deine Deko schön...es muß nicht immer viel sein!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Filzeicheln sind toll! Und der Kürbis auch! Ach was, die ganze Deko ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Miracoli? Ich kenn nur die rote Sauce, is aber auch schon ne Weile her, dass ich die gegessen habe, machst mir jetzt aber grad Appetit drauf;). Und deine light Deko find ich wunderschön, mag im Moment auch voll die sanften Töne!
    dir auch nen guten Start in die Woche:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. haa, ja, so einen laden gab es auch auf sylt. zum dahinseufzen. sauteuer. jesses.
    gegen spärliche herbstdeko ist gar nichts einzuwenden. dann bist du schneller fertig, wenn du platz für die weihnachtsdeko machst, die ja auch schon bald fällig ist. herbstdeko ist da eh eher so eine lückenfüller. meine besteht aus drei orangenen kürbissen auf dem esstisch. punkt :):)

    AntwortenLöschen
  5. die gefilzten eicheln sind ganz ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the idea of the lavender in the metal cup. I think it is a great way to display it. Also, the acorns are so darling. Hope you have a happy week.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, es gibt so tolle Blogs!!! und auf dem COuch zu sitzen und Laptop bereit.... gemütlich total!!!LG colores

    AntwortenLöschen