Freitag, 25. November 2011

Heute Morgen

...hat mein Wochenende quasi schon angefangen...nämlich mit ´nem gemütlichen Frühstück mit einer alten Studienfreundin, die ich seit Jahren nich´ gesehen hab. Und das Ganze an unserem neuen alten Küchentisch (und in unseren neuen, seeehr gemütlichen Sesseln, freu!), eh voilà:
Das Foto is´, wie man unschwer erkennen kann, nich´ gestellt, sprich aufgehübscht, sondern Natur sozusagen. Ich hatte keine Lust irgendwas schöner zu machen, als es tatsächlich ist...ging auch gar nicht, das war nämlich wirklich ein ziemlich schöner Novembermorgen...=)
Und in diesem Sinne wünsch´ ich euch allen einen ebenso schönen Abend! =)

Kommentare:

  1. ....ach wie nett...würde auch mal wieder gerne mit einer Freundin nett frühstücken!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da wäre ich auch gerne eingeladen gewesen um in deiner gemütlichen Küche zu sitzen um zu Frühstücken und einen Kaffee nach den anderen zu trinken und zu klönen.
    Habe noch ein kleines anliegen
    Ich suche einen Gastblogger (schaue einfach bei mir vorbei und schaue es Dir an)!!
    http://mayas-welten.blogspot.com/2011/11/gastblogger-gesucht.html
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja urgemütlich bei dir aus! die karte von Linnea kenne ich gut und mag sie sehr!
    und deine adventsbilder an der rechten seite sind toll!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön war es in der Küche:)

    Vielen Dank für meine Giveaway, und dass Sie mir folgen:)

    Janne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dein Estisch sieht toll aus.Die Tischbeine gefallen mir sehr.


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen