Sonntag, 5. April 2009

Durchwachsen


- so würde ich meine Woche beschreiben. Also rein wettertechnisch war und is alles prima, da gibt´s nix zu meckern, für Herz und Seele eine Wonne...aber leider gab´s für mich auch wirklich traurige Nachrichten und Ereignisse. Hätte ich am Wochenanfang nie mit gerechnet, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das "Wetter" kippen kann...Ich will hier eigentlich nicht mit "Küchenphilosphie" aufwarten, aber so ist das Leben halt: durchwachsen, mal Sonne, mal Regen...und ab und zu auch mal ein schöner großer Regenbogen und andere Überraschungen...und wenn ich´s mir recht überlege, gab´s davon die Woche ja auch ein paar klitzekleine...Mal schaun, was die näxte Woche so mit sich bringt...=)
...Für Peppi *

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Da bin ich doch gleich mal schnell rüber gekommen, den Taufrischen Blog zu durchstöbern...
    Schön ist es hier schon geworden!
    Ich freue mich, das du Dich auch zum bloggen endschieden hast...ich freue mich schon mehr von dir zu lesen! ;o)
    Die Idee mit den Tassen finde ich übrigens auch genial!
    Bis bald, und dir noch einen schönen Sonntag, und viel Freude weiterhin beim bloggen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    das ist ja ein schöner Regenbogen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir zum Wochenanfang gaaaaanz viel Sonne und farbenfrohe Regenbogen :-)!!!
    Übrigens...total süß deine Regenbogen-Wolke!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schicke dir gute Gedanken...

    Schöne Wolke!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen