Donnerstag, 26. März 2009

Ommakram

- diesmal die berühmten Sammeltassen. Die hatse mir schon geschenkt, als ich noch ein Mädchen war und ich hab´dann meine Puppen und Co. draus trinken lassen. Irgendwann fand ich sie dann ganz furchtbar und als diese Phase rum war, wollte ich sie unbedingt wieder zum Vorschein holen - die Frage war nur: Wie? Erst dachte ich, dass ich ein türkises Rechteck (also eher´n mattes, kein grelles Türkis) an die Wand pinsel, ein Brett in der gleichen Farbe anmal, das an der Wand befestige und dann die Tässchen drauf stell´...war davon aber nie wirklich überzeugt und wenn ich nich´100%ig überzeugt bin, lass ich´s lieber, vor allem wenn Wandfarbe mit im Spiel is. Und dann hab ich in meiner Lieblingszeitschrift so´n Mobile gesehn und da war´s um mich geschehn, sofort Nylonschnur und Sammeltassen geschnappt...und so baumelt´s nun schon eine Weile neben meinem Küchenfenster...sind eigentlich vier, die hab ich in der Totalen aber nich alle drauf gekriegt, also nochmal die Nahaufnahme:





...un Omma hat´s sogar auch total gut gefallen...=)

1 Kommentar:

  1. super idee, die wunderschönen oma-tassen so zu präsentieren!! gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüsse von einer immer nach altem geschirr suchenden
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen