Freitag, 22. Mai 2009

Ein kleiner...

...Glückspilz!
Den hab ich heute von einer richtig lieben Freundin geschenkt bekommen.
Ich liebe ja so kleine Überraschungen mittendrin!
Sie weiss, dass ich Fliegenpilze liebe, egal ob gedruckt, gefilzt oder sonstwie hergestellt (sie hat mich auch schon mit dem hier überrascht).
Auf jeden Fall hab ich mich total gefreut, kann ihn nämlich gerade irgendwie wirklich gut gebrauchen und muss den Glüxxxpilz deshalb direkt mal posten...das schwarze Knäuel sind Sneaker-Socken, mit Pilzmuster versteht sich...cool!

Ansonsten isses bei mir gerade etwas stressig, deshalb klappt´s mim bloggen auch nich so wie ich gerne möchte.
Ich habe mit einer 2-jährigen Weiterbildung angefangen (zusammen mit meiner liebsten Glückspilzfreundin =) und damit war und bin ich aktuell ziemlich beschäftigt.
Das Tagungshaus ist in Heppenheim an der Bergstraße. Hatte null Vorstellung von dem Ort... Hier die Touribilder, ich sag mal klein aber fein:



Da aufem Marktplatz gibt´s übrigens ne super Tapas-Bar...Ich wünsch euch ein glückliches Wochenende!!! =)

Kommentare:

  1. TOTAL süß...wie Glückspilze halt so sind,gelle;-))
    VieleliebeGrüße
    vom Fliegenpilzchen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heja Glückspilz,
    Heppenheim sieht ja ganz süss aus, da hättest du es schlimmer haben können. ;)
    Cityscape...tja ich denke Sie will gerne bilder von deinen Stadt sehen und am liebsten von den Hochsten Punkt aus. Denk da an den Skyline von New York mit seine Wolkenkratzer.
    Hier is ein Link wo es erklärt wird: http://en.wikipedia.org/wiki/Cityscape
    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass in der Tapas-Bar (ich liebe den),
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch total urig aus...und für ein paar Tage ist es da doch bestimmt gemütlich. Ich wünsch dir alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. was mir gleich eingefallen ist bei deinen "Touri-Bildern"...ist doch perfekt zum Lernen, nix lenkt einem ab....ok, die Tapas-Bar vielleicht;-)!
    Finds immer lustig, dass (fast) jeder Fliegenpilze mag...muss mich da auch outen..bin auch voll überzeugt davon, dass diese roten, punktigen Pilze Glück bringen ! Hab mal gehört, dass der Fliegenpilz auch "Mückenpfeffer" heisst..find ich irgendwie lustig!
    Die Blümle auf meinem Salat...ehrlich gesagt, bin ich net so der Botaniker...müssten aber Veilchen und Stiefmütterchen sein und manchmal hats auch noch Brennesselblüten dazwischen...schmeckt echt lecker und grüüüün;-)
    Liebe Samstagsgrüße und fröhliches Lernen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön Du Glückspilz. Ich finde auch langsam Gefallen an diesen Dingern. Ich wünsche Dir auch ein stressfreies und glückliches Wochenende ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, wo Heppenheim liegt, mein Entscheidung steht fest - da muss ich hin. Das ist ja Postkartenidylle pur!
    Hast 'n wirklich schönen Blog!

    AntwortenLöschen