Samstag, 5. Dezember 2009

Winter auf dem Küchenbord


Hab´ mal meinen kleinen Weihnachtswald aufgebaut. Nein, die Bäumchen sind nicht selbst gemacht, kann nach wie vor nicht nähen. Hab sie vor ´nem Jahr hier gekauft.

So langsam wird´s was mit der Weihnachtsdeko und so habe ich vorhin ein Tannenbäumchen gekauft, aber diesmal ein echtes...freu!


Der Hirsch muss übrigens sein, wenn schon denn schon! ;-)

Euch allen einen schönen 2. Advent!!! =)

Kommentare:

  1. Der Hirsch ist toll :D Ich mag die auch total gerne, hab ja auch so kleine Bambis auf meinem Adentskranz...ich kann auch nicht ohne :)

    Was ist mit deinen Zweigen, blühen sie schon?
    Ich wünsch dir auch einen ganz schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, das ist ja eine tolle Szenerie! Gefällt mir supergut!
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaa. die bäumchen von jasna. die welt ist doch klein. letztes jahr konnte ich die sachen von jasna in natura bewundern, da ich mit ihr auf den kölner stadtgarten-weihnachtsmarkt einen stand hatte. traumschön alles. niemand kann stoffe so gut kombinieren. hach. ich werde mich morgen auch mal an die weihnachtsdeko machen. langsam wird's zeit. moah.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta...

    so, jetzt habe ich erstmal deinen Blog auf meinem verlinkt, so verpasse ich nichts mehr... ;-) Ich hoffe das ist ok für dich!

    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar.
    Ich frage mich auch schon seit einiger Zeit ob es denn nur mir so geht?! Bin doch etwas erleichtert zu lesen das nicht nur ich das Sofakoma kenne... ;-)
    Dabei würde ich doch so gerne öfters Bloggen!

    Auf deine neuen Bilder von dem Bäumchen bin ich schon ganz gespannt!!! Dein Blog ist sowieso sehr schön, da werden die Bilder wieder zauberhaft werden!

    Ich wünsche dir einen ruhigen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag. Ich muss jetzt mal Nikolaus spielen gehen. Hier liegen nun endlich alle im Bett und schlafen, jetzt kann Frau Nikolaus los gehen und die Stiefelchen befüllen um danach endlich die Streichhölzer zu entfernen die ihre Augen aufhalten... *kicher*

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht süß aus. Die Bäumchen sind klasse.
    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo nochmal :) ja, ich muss sagen, ich wusste auch gar nicht, welche von jasnas sachen ich mir zuerst unter den nagel reißen sollte. und ihre wohnung sieht in echt genauso geil aus wie auf flickr. wenn du auf meinem blog übrigens im archiv auf dezember 2008 klickst, kannst du dir ganz viele photos vom stand angucken. liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  7. schoen, dein winterlicher, Weihnachtswald!!

    Solche einfache Deko ist doch oft die schoenste !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bäumchen gefallen mir ja so gut! Schön, wie du deinen Weihnachswald aufgebaut hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. liebe britta,
    das sieht ja wunderschön aus!!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  10. I love the deer! I have been looking for deer like these here in the states, but can't find them. I think I am going to have to look online. Hope you have a great day!

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich steh so auf hirsche...und geweihe... :)
    Du bekommst von mir den Kreativ-Blogger-Award! :) --> me-myself-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ...die Weihnachtsbäume sind voll schön, da rieselt auch nix;-)...die paar Zweigchen, die ich hier aufgestellt hab, lassen schon die Nadeln fallen..vielleicht auch, weil meine Katzen die zum Spielen schön finden;-)!
    dir noch ne wunderschöne Restwoche, freu mich schon auf neue Bilder von dir...deine Deko, die hat was:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. we got also some Jasna tree"s

    enjoy the Adventstime

    AntwortenLöschen