Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Bild von hier geliehen

Wie ich sehen kann, hattet ihr alle eine tolle Weihnachtszeit, sehr schön!!! Ich auch.
Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das Weihnachtsgefühl mit dem 2. Feiertag zu Ende geht.
Da halt ich mich an Stephie, ich finde die Adventszeit eigentlich auch schöner als Weihnachten selbst und ganz eigentlich finde ich ja, dass die Adventszeit die schönste Zeit des Jahres is´...Mit dem Winter könnte dann nach Silvester allerdings schon Schluss sein, aber der gibt ja nach wie vor alles und das dauert bestimmt noch ein ganzes Weilchen...
Und so werd auch ich´s bei uns ganz bald ein bisschen frühlingfrisch machen...!
Aber jetzt wünsch ich euch erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf das es ein Jahr mit vielen schönen Überraschungen wird, so mit allem drum und dran!!! Und ich wünsch´ euch allen, dass ihr so sorgenfrei durch´s Jahr spaziert, wie der kleine Junge mit seinen Skiern!!!
Ich freu mich auf eine weitere Runde hier bei euch, jap! Prosit Neujahr!!! =)

Kommentare:

  1. Hei Britta, wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Viele Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Karte! Das wünsche ich Dir auch: Einen guten Rutsch und ein tolles 2011!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    hm...ist schon so..die Adventszeit ist halt einfach tagelänger wie Weihnachten selbst. Man hat mehr Zeit sich einlullen zu lassen;). Am wenigsten gefällt mir aber die Zeit zwischen Weihnachten und neuem Jahr..*lach*..vor allem nicht, weil ich dieses Jahr arbeiten musste! Das is so ein ganz komischer Zeitraum, find ich.
    Jetzt aber erstmal Prosit zurück und dir auch ein sorgenfreies Neues Jahr:)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, dass du ganz wunderbar im jahr 2011 angekommen bist!!! ich wünsche dir nur das beste ;-)

    AntwortenLöschen