Dienstag, 4. Januar 2011

Off Sick

Oder auch: Krank zu Hause. Immerhin kann ich heute was schreiben, ging gestern nich. Es geht also voran. Diesmal fühlt sich das Jahr für mich gar nicht neu an, wisst ihr was ich meine? Das Alte, Vertraute geht weiter und in meinem Fall fühlt sich das super an. Es gab nämlich auch ganz andere Zeiten, nix mit Routine und so...


Und ich betreibe mit größerer Leidenschaft denn je den Nestbau, yeah! Allerdings fordert der auch Kompromisse und so musste ich meine Omatassen-Girlande verbannen. Bis heute. Wenn man krank im Bett liegt, aber schon wieder am genesen is´, dann kann man sich ja alle möglichen Gedanken machen. Und deshalb werden die Sammeltassen ab sofort als Teelichthalter benutzt. Da kann Mann nix sagen, ne?! Ich weiß, keine kreative Neuheit, aber schließlich bin ich ja krank ;-).
Ach ja im Hintergrund sehr schön zu erkennen: Die obligatorische Billy-Wand, die aufgrund des nun größeren Platzangebots erweitert wurde. Un´ was machen die da bei Ikea? Führen neue Vitrinentüren ein und ham die alten nich mehr da. Schweinerei! Deshalb fehlen da noch Türen, nur so zur Info. Also, falls jemand zufällig welche abzugeben hat...joah!!! =)

Kommentare:

  1. Ohjeeee guuute Besserung wünsche ich Dir!
    *lach* Und das Wechseln von Produkten von Ikea kenne ich, das ging uns auch mal so... doof, gelle? Meinst Du, Du kannst sie vielleicht ersteigern?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dani, keine Ahnung warum, aber irgendwie is dein Kommentar im blog-nirvana verschwunden...:(

    AntwortenLöschen
  3. Ahja immer das Gleiche mit IKEA,das kenne ich auch,echt blöd!
    Ich kann dir eine weisse Tür 40x80 anbieten
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so nen schönen Blog habe ich selten gesehen! Gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    oh jeeehhh ich hoffe doch sehr das Du wieder gesund bist, wenn nicht dann von Herzen gute Besserung !!!

    Ich wollte Dir auch noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen, das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen, die Kleinen und die Großen und vor allem Gesundheit !!!

    Und die Teetassen-Lichtlein sind supersüß ... eine wunderschöne Idee ... und nee da kann Mann nix mehr sagen ;o)) ...

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen