Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein kleiner

Winterwald aufem Küchenschrank. Ok, Winterwald stimmt irgendwie nich so ganz, der Schnee fehlt. Aber der wird immer in der Adventszeit ausgepackt...deshalb doch ein bisschen Winter, auch ohne Schnee.
Heute ohne viele Worte. Der Tag war anstrengend, der Schnee war schön (die Betonung liegt auf ´war´, denn schon isser wieder weg), die letzten Geschenke sind so gut wie besorgt...
 Der Schrank braucht Gardinchen. Denk´ ich schon seit längerem und jetzt, wo ich das Foto seh´, werde ich darin nochmal bestätigt. Aber welche, ich mein Farbe, Muster und so weiter? Das wird nicht leicht...herrje!
Wünsch´ euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...=)

Kommentare:

  1. ...finde garnicht das der Schrank Gardinen braucht...gefällt mir auch so !!Dein Wald finde ich besonders schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Dein Winterwald sieht ja sooo toll aus! So herzig, auch ohne Schnee ;-))

    Das ist ein schönes Schränkchen :-) Magst Du da wirklich Gardinen dranmachen? Vielleicht kannst Du ja was zum wechseln nehmen, som zur Weihnachtszeit rot-weiß kariert und im Frühling was frisches???

    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht nett aus :) neiiiiin, keine Gardinen - musst schönkram reinstellen... ????

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh wie ist das schön!!! gefällt mir EXTREM gut!!!

    ich wünsch dir ne schöne besinnliche weihnachtszeit. genieß die ruhe und die stimmung!

    dani

    AntwortenLöschen
  5. die stoffbäume sind ja richtig toll! hast du die selbst genäht oder woher sind sie??! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Winterwald ist wirklich zauberhaft. Dir ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!
    Viele Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bäumchen sind von Jasna Janekovic. Sie hat eine sehr süßen Laden bei Dawanda ("Jasna") und ist auch bei Flickr zu finden...=)

    AntwortenLöschen