Freitag, 17. Februar 2012

Karma

Irgendwann irgendwo hab´ ich mal diesen Satz gelesen:
 "Karma is only a bitch if you are."
Einleuchtend. Und seitdem ich ihn also irgendwann irgendwo gelesen hab´, isser hängen geblieben. Handelt sich ja auch nicht wirklich um einen hochphilosophischen Gedanken, aber um einen, den man, in dem Fall ich, ruhig ma im Hinterkopf behalten kann. Also nich´, dass ich das wirklich nötig hätte, aber...;-)
Und als mir der kleine Bilderrahmen in die Hände gefallen is´, hab´ ich ein bisschen geschnipselt und geklebt. Passend dazu meine kitschigen thailändischen Tempelkerzen. Alles aufem Küchenregal. Auch schön die Bierdose, haaahaaa, aber Herr D. wollte unbedingt auch was zur Deko beitragen.
"Karma (Sanskrit: कर्मन्, Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituellesKonzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat..."
Mädels, in diesem Sinne, immer schön aufs Karma achten... ,-)

Kommentare:

  1. hömma, wie jetzt, kein hochphilosophischer gedanke. WAS, WENN NICHT DAS!!!!!!!!! wahnsinn, an den spruch werde ich mich noch zahnlos mit 70 erinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich steh voll auf den Messbecher! So einen suche ich schon ewig auf dem Flohmarkt. Und einen alten Metallfilter. Und...
    Schönes Wochenende, Britta! LG, PillePalle

    AntwortenLöschen